Aber ich bin immer noch begeistert wie toll mein Mann mit der Manduca klar kommt
Mei Tai? Ergo Baby Carrier? Manduca?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Blitzi
- gehört zum Inventar
Re: Mei Tai? Ergo Baby Carrier? Manduca?
Ich bekomme das Kanguruh einfach nicht hin.... So ein Mist.
Aber ich bin immer noch begeistert wie toll mein Mann mit der Manduca klar kommt

LG von Blitzi mit dem Stinkekind 06/10 & der Kröte 02/12
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Prima, dass es gut klappt mit Papa und der Manduca! Willst du beschreiben, welche Probleme du mit dem Känguru hast, vielleicht fällt uns ja was dazu ein?Blitzi hat geschrieben:Ich bekomme das Kanguruh einfach nicht hin.... So ein Mist.
Aber ich bin immer noch begeistert wie toll mein Mann mit der Manduca klar kommt![]()
![]()
- Blitzi
- gehört zum Inventar
Ja, ich bin auch happy das das mit Papa & Baby klappt. Vorallem hat er mich vorher immer für
verrückt erklärt wegen tragen und so. Jaja.... Es kommen noch mehr auf den Geschmack
Ich würde besser mal ein Foto machen. Irgendwie klappt das vorne vor den Schultern nicht und
der Kleine hängt ganz schief.
verrückt erklärt wegen tragen und so. Jaja.... Es kommen noch mehr auf den Geschmack
Ich würde besser mal ein Foto machen. Irgendwie klappt das vorne vor den Schultern nicht und
der Kleine hängt ganz schief.
LG von Blitzi mit dem Stinkekind 06/10 & der Kröte 02/12