Natibaby ELVES ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Re: Natibaby ELVES ...
ohja Natitücher sind wunderschöön (zumindest die meisten). Schade das die immer so schnell weg sind
bei Facebook seh ich auch nicht mehr wenn was neues kommt, da muss ich immer erst direkt auf ihre FB-Seite gehen und dann ist es meistens eh schon zu spät 
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
ja, ich wusste zuerst garnicht, dass es die Elfen auch mit Leinen und in der Farbkombi gab.....bis sie mir "über den Weg liefen".........das Tuch ist nun gewaschen und gebügelt und getragen (leider habe ich keine Bilder davon)....es ist in dieser Kombi mit 30% Leinen ein traumhaftes Brockentuch!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh diese Elfen sind zauberhaft. Bekomme rote mit seide. Mein erstes Nati! Bin so glücklich. 
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
-
gismo
Bekommt man dieses Tragetuch noch wo zu kaufen?Würde mir sehr gut gefallen. Möchte daraus einen Meitai machen lassen.
LG
LG