Natibaby ELVES ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mystiki
alter SuT-Hase

Re: Natibaby ELVES ...

Beitrag von Mystiki »

ohja Natitücher sind wunderschöön (zumindest die meisten). Schade das die immer so schnell weg sind :shock: bei Facebook seh ich auch nicht mehr wenn was neues kommt, da muss ich immer erst direkt auf ihre FB-Seite gehen und dann ist es meistens eh schon zu spät :(
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

ja, ich wusste zuerst garnicht, dass es die Elfen auch mit Leinen und in der Farbkombi gab.....bis sie mir "über den Weg liefen".........das Tuch ist nun gewaschen und gebügelt und getragen (leider habe ich keine Bilder davon)....es ist in dieser Kombi mit 30% Leinen ein traumhaftes Brockentuch!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von BS-32 »

Oh diese Elfen sind zauberhaft. Bekomme rote mit seide. Mein erstes Nati! Bin so glücklich. :D
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
gismo

Beitrag von gismo »

Bekommt man dieses Tragetuch noch wo zu kaufen?Würde mir sehr gut gefallen. Möchte daraus einen Meitai machen lassen.
LG
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“