Tragetuch mit Sternen - gibts das?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Struppi
Profi-SuTler
Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?

Beitrag von Struppi »

Ich wäre bei türkis/lime oder türkis/braun dabei... Evtl. auch bei anderen Vorschlägen, die kein rosa, rot, pink oder lila enthalten! :lol:
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

solange es keine mädchenfarben sind, bin ich dabei :mrgreen: bei mädchenfarben nur bei absoluter begeisterung meinerseits (und dafür braucht es einiges :lol: )
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

das wäre auch noch hübsch

Bild
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Ja stimmt - diese Farbkombi wäre schön frisch/sommerlich und irgendwie neutraler (auch für die Mädelsfraktion) -
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

hmm als das letzte mal ein neutrales Tuch gesucht wurde ging das ziemlich daneben ;-)

Aber man kann es nicht allen recht machen, so oder so. Bei überwiegend grün bin ich raus, aber wäre auch nicht so schlimm.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
katpaje
alter SuT-Hase

Beitrag von katpaje »

die letzte farbkombi wäre toll, die webbänder sehen aber auch nett aus von den farben her. wobei... vielleicht nicht unbedingt lila :wink:
soll das ein didymos werden oder wer könnte das weben?
jungsfarben und sterne klingen in jedem fall kaufenswert...
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

JanMalMama hat geschrieben:Mädchentaugliche Sachen gab es in letzter Zeit genug!

Ich liebe Mädchenfarbe,aber die Jungs-Mamas sollen doch auch mal was bekommen.Und klee blau oder toskana kann man auch bei Mädels tragen.
Klar kann man das. Tu ich auch, denn davon hab ich schon genug. U.a. Auquarius Fische oder Toscana Ellipsen. Da muss ich jetzt nicht für mein Mädchen noch ein Jungstuch kaufen. :wink:

Ich verstehe die Jungsmamas, dass sie nix rosanes wollen. Hätte ich für Mika auch nicht gewollt. Aner ICH bin raus bei einem Tuch ins Jungsfarben.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Ehut

Beitrag von Ehut »

sabri hat geschrieben:Wir können ja mal eine Abstimmung machen.

Ich würde ein grün-blaues, türkis-blaues oder so ähnlich garnicht toll finden (und wahrscheinlich nicht kaufen)

Ich bin, wie einige wenige andere, für schwarz-weiß, klassisch.
ich seh's ähnlich. wahrscheinlich würd ich eher ein s/w kaufen als ein farbiges. :oops:
Celtea
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Celtea »

Neuigkeiten, Mädels:
wir könnten auch gleich zwei Farben weben lassen, im Sterne - Design ;)
einmal jungs- und einmal Mädelslastig. Je Auflage brauchen wir dann aber mindestens 40 Abnehmer. Ich denke, dass ist eher möglich, was sagt ihr?
Wer das ganze macht? Na ich :) Einige von euch wissen das ja schon ne Weile :mrgreen: click

Heute Abend fotografiere ich euch meine Farbkarte, mit der wir dann die Garne färben. Dann können wir anhand der Farbnummern abstimmen.
Ashika
gehört zum Inventar

Beitrag von Ashika »

Na das ist doch mal was :)

Also, ich wär nachwievor beim Jungentuch dabei.....grün/türkis ist schick.....Toscana ist einfach nur :knutsch
LG Ashika und Sohnemann 02/10
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“