Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
BubenMa hat geschrieben:Mmh, ich frag jetzt mal...
Ich habe 6er Nachtschwärmer, 2te Wahl, neuwertig, vor kurzem hier erkruschelt, aber ich hab keinen Plan mehr, was ich gezahlt hab.
Was könnte ich denn in etwa "verlangen" für das Tuch?
Danke und LG,
Aaaaaaaaaah, vergessen...
ein Neobulle Manon rouge (schreibt man das so???) 3,60m hätte ich auch noch. Was könnte ich da für einen Preis ansetzen?
Danke!
V. (GK 10/10) mit 4Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) &*** "Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!" "Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
Was ist denn ein 6er Pfau (violett) grad wert? Bzw. ein schwarzer Pfauensling (nicht original DD genäht, aber solide genäht)?
Würd mich mal interessieren...
Nuala hat geschrieben:Was ist denn ein 6er Pfau (violett) grad wert? Bzw. ein schwarzer Pfauensling (nicht original DD genäht, aber solide genäht)?
Würd mich mal interessieren...
ein violetter pfau ich denke der geht sehr hoch 300 auf jeden fall,es sei denn auf einmal sind die nicht mehr begehrt ,was ich nicht glaube.
ich würde auch gerne einen haben wollen,aber zu nicht so utopischen preisen
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013