DD Wildseide kommt
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zierbanane
- SuT-Legende
Naja, Wildseide vom Meter ist nicht unbedingt preiswert.
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Re: DD Wildseide kommt
Soweit ich das sehe, kann man die Tücher schon vorbestellen. Das Nino und das Kirschblüten-Tuch sind ja aus Seide, allerdings nur über neu und geändert erreichbar. 
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- Wolf
- hat viel zu erzählen
Ein Nino kommt zu mir! Ich habe es zumindest eben bestellt.
LG
Mascha
LG
Mascha
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
EIGENTLICH müsste ich mir auch ein Nino zulegen da es das erste Tuch war womit ich getragen haben (ein ultramarin) doch dafür müsste was anderes ausziehen 
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- Andrea
- SuT-Sponsor
Nino käme denke ich NULL infrage. Allein die Vorstellung.....8 Monate altes Krabbeltragling-Kind geifert am Tuchrand nach Blaubeergenuss oder ähnlichem. Never.
DAs wäre ein reines SChranktuch. Und dafür zu teuer!
Liebe Grüsse, Andrea
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Danke!Andrea hat geschrieben:Nino käme denke ich NULL infrage. Allein die Vorstellung.....8 Monate altes Krabbeltragling-Kind geifert am Tuchrand nach Blaubeergenuss oder ähnlichem. Never.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
DankeAndrea hat geschrieben:Nino käme denke ich NULL infrage. Allein die Vorstellung.....8 Monate altes Krabbeltragling-Kind geifert am Tuchrand nach Blaubeergenuss oder ähnlichem. Never.
ich hatte kurz überlegt ob ich noch ein Tuch brauche,... und jetzt wo du es sagst muss ich dran denken wie die kleine Maus an der Kopfkannte knabbert
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Zierbanane
- SuT-Legende
Ich WILL das Nino! Mein absoluter Traum. Ich habe über 1 Jahr darauf gewartet! Und zum angucken habe ich die Kirschblüten auch bestellt. 
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich find die Farbe voll schön, aber Nino.... Bäh, nicht meins!
Schade!
Schade!
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
- Andrea
- SuT-Sponsor
fruba hat geschrieben:DankeAndrea hat geschrieben:Nino käme denke ich NULL infrage. Allein die Vorstellung.....8 Monate altes Krabbeltragling-Kind geifert am Tuchrand nach Blaubeergenuss oder ähnlichem. Never.
DAs wäre ein reines SChranktuch. Und dafür zu teuer!![]()
![]()
ich hatte kurz überlegt ob ich noch ein Tuch brauche,... und jetzt wo du es sagst muss ich dran denken wie die kleine Maus an der Kopfkannte knabbertne wirklich ich glaube ich gönne mir dann eher nen MT,...
Liebe Grüsse, Andrea