Für alle Fans von Regenbogentüchern...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Für alle Fans von Regenbogentüchern...
Wie weit seit Ihr denn mit der Planung ??? Für welchen Schussfaden habt Ihr Euch entschieden ?
Also ich habe ja gestern das ER bekommen - mit rotem Schussfaden. Ich könnte mir aber zwischenzeitlich doch auch weiß oder evtl. ein cremeweiß vorstellen. so wie beim Avalon Rainbow.
VG
Also ich habe ja gestern das ER bekommen - mit rotem Schussfaden. Ich könnte mir aber zwischenzeitlich doch auch weiß oder evtl. ein cremeweiß vorstellen. so wie beim Avalon Rainbow.
VG
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- boobazoo
Habe gerade mein Drop erhalten und das hat ja einen rosanen Schuss. Es ist schon so, dass die hellen Schussfäden die Farben sehr "zerschneiden" und gerade bei einem leuchtend farbigen Regenbogentuch wo ja nicht durchgehend helle Streifen dabei sind wie z.B. beim Avalon Rainbow, würde ich eher auf was Dunkles tendieren... Aber ich habe ja nichts zu entscheiden
Bin also gespannt.
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
-
Flixi99
Ja, aber durch das rot kommen halt die blau und grüntöne nicht so gut raus finde ich.
Bin gespannt was die Experten entscheiden....udn freu mich auf das Tuch....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Thia
- alter SuT-Hase
Kicka: Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es auch
Bestellungen werden dann direkt über den Shop laufen...
Flixi: Wir sind noch mitendrin, wollen ja auch nichts überstürzen und dann "Mist" bauen
Beim Schussfaden gibt es noch nichts neues...
Flixi: Wir sind noch mitendrin, wollen ja auch nichts überstürzen und dann "Mist" bauen
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- boobazoo
...und bei einem blauen die roten Töne und bei einem grünen die blauen und roten Töne, etc.... Dann geht also nur ein RegenbogenschussFlixi99 hat geschrieben:Ja, aber durch das rot kommen halt die blau und grüntöne nicht so gut raus finde ich.
Nein im ernst, da geht man halt in eine Richtung, schon klar. Aber für irgendeine Farbe muss dann halt entschieden werden
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- Cheetah
- alter SuT-Hase
ich bin ja immer noch für hellgrün. Guck Euch mal den Simon an. Die Farben leuchten trotzden frühlingsfrisch:
- Thia
- alter SuT-Hase
Das sieht echt satt aus, bei den Farben, danke, Cheetah! 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Sunny09
- gehört zum Inventar
Und wie wärs mit einem Grauton als Schussfaden?
Der verändert keine Farben und ich könnte mir vorstellen, das besonders die hellen Farben dadurch intensiviert werden... war nur so ne Idee
Der verändert keine Farben und ich könnte mir vorstellen, das besonders die hellen Farben dadurch intensiviert werden... war nur so ne Idee
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12) *
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12) *
- mellmull
- Power-SuTler
ich find grau so fad...
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- seline
- möchten wir nicht mehr missen
Oh man, da komm ich schon ins Grübeln....brauch ich doch eins????Von den Farben her, egal welcher Schußfaden, bestimmt super