antje143 hat geschrieben: --> doch hätte es dann nicht in rosa gehört ????
DAS durfte jeder Designer selbst entscheiden und ich finde es nunmal nicht rosa... Was soll ich denn noch sagen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
antje143 hat geschrieben: --> doch hätte es dann nicht in rosa gehört ????
genau DIE beiden waren auch meine Favoritenantje143 hat geschrieben:hallo,
leider ist keiner meiner favoriten gewinner,aber die neutrale gewinner-idee war zumindest in meiner "weiten auswahl"...
ich habe für N10 gestimmt und die R10 ...
Oh ja, so würde ich beide Entwürfe auch gerne mal sehen... vielleicht gibt es dann doch beide und nicht nur das rosaneantje143 hat geschrieben:hallo,
ich kopiere meine antwort aus der anderen KK hier mal her,damit es nicht untergeht![]()
hallo,
leider ist keiner meiner favoriten gewinner,aber die neutrale gewinner-idee war zumindest in meiner "weiten auswahl"...
ich habe für N10 gestimmt und die R10 ...
jetzt habe ich noch mal geschaut,was zu N2 steht:
N2
Purpura romana
Perla
Rosa fucsia
Rosa suave
dann sind es farben in : dunklen lila,rosa und rosé mit grau- ABER in dem bild sind bei mir noch 1 ganz dünner und dicker streifen in braun zu sehen !!! wenn der auch ein grau wird ( mercurio oder eben perla ),dann wäre es schön und das ganze mit einem schussfaden in Rosa suave...
--> doch hätte es dann nicht in rosa gehört ????
wie sieht es denn aus ,wird girasol erst mal noch gefragt wegen der farblichen umsetzbarkeit ? also wie die version vor der webung ist,damit eben viele besser sehen,wie es mit den originalen farben von girasol wirkt !!!
und zwar in der art wie bei http://exclusivegirasol.blogspot.com/
denn das wirkt schon anders wie die vorlage,und kann nur von girasol kommen-denn so viel garn ist auf der farbkarte nicht....
vielleicht kommen dann die 100m zusammen ? denn ich würde es auch gerne noch so sehen wollen vorher...
und 2 verschieden-farbige kanten wären echt toll...
und welches wird nun becky übernehmen ?
hallo,Novia hat geschrieben:antje143 hat geschrieben: --> doch hätte es dann nicht in rosa gehört ????
DAS durfte jeder Designer selbst entscheiden und ich finde es nunmal nicht rosa... Was soll ich denn noch sagen?Und es ist kein braun dabei, es sei denn du meinst crema de marfil, das ist für mich ein beige-lila...

ullilein hat geschrieben:antje, ich muss wieder einmal sagen, ich find es toll, was du dir immer für Mühe machst! Danke schön, jetzt kann man sich das Tuch gleich viel besser vorstellenIch finds mit perla auch schöner, aber ich bin ja eine von denen, denen das Tuch sowieso gefällt

Billiger auf jeden Fallantje143 hat geschrieben:
aber es ist besser wie TT kaufen...