Barfußschuhe
-
Lösche Benutzer 24617
Re: Barfußschuhe
Hallo, hier die TS
.Ich hab mich extra wieder hier angemeldet weil ich grad wieder im "Winterschuhsuchstress" bin.
Bisher sind wir mit den Sole runnern der Kinder gut über die Übergangszeit gekommen.
Dann hab ich knöchelhoheTauchschuhe bestellt(Neil Pryde - verlinken darf ich ja noch nicht
) bestellt und finde die richtig, richtig toll. Barfüßig!! Also richtig! Und billig...und wasserdicht! Aber: nicht warm genug und nicht weit genug daß Wollsocken noch mit rein passen.
Kennst sich hier noch jmd mit Neopren Schuhen für Kindern aus? In einem outube Video wurden die SEAC Füßlinge empfohlen, die will ich noch für mich testen. Aber für Kinder gibt es die nicht.
Hat noch jemand Ideen (außer Sole runner transition) für Kinder Gr 30 und 33?? Zu Hilfe!
Bisher sind wir mit den Sole runnern der Kinder gut über die Übergangszeit gekommen.
Dann hab ich knöchelhoheTauchschuhe bestellt(Neil Pryde - verlinken darf ich ja noch nicht
Kennst sich hier noch jmd mit Neopren Schuhen für Kindern aus? In einem outube Video wurden die SEAC Füßlinge empfohlen, die will ich noch für mich testen. Aber für Kinder gibt es die nicht.
Hat noch jemand Ideen (außer Sole runner transition) für Kinder Gr 30 und 33?? Zu Hilfe!
-
Lösche Benutzer 24617
Für meinen Sohn müssen es sehr weiche Schuhe sein. Die Neil Prde sind es aber der Schaft zum Reinschlüpfen ist eng. :/
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Die neuen sind toll - wenn man sie bekommt.
Die vorjahresmodelle waren nicht wasserdicht.
Die vorjahresmodelle waren nicht wasserdicht.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Lösche Benutzer 24617
Im Shop gibt es in manchen Größen die Murmeltier für 80Eu.
Habt ihr die?
Kann die schon jemand bezüglich wasserdichte einschätzen?
Wir brauchen was für 2-3h am Rodelberg.
Habt ihr die?
Kann die schon jemand bezüglich wasserdichte einschätzen?
Wir brauchen was für 2-3h am Rodelberg.
-
Lösche Benutzer 24617
Kennt jmd Pathik Schuhe? Bei Kleinanzeigen gibt es grad ein Paar.
Die HP von Pathik ist aber auf Tschechisch. Ich wüsste gern ob die warm und wasserdicht sind. 51Eu plus Versand klingt schon mal ok. Hübsch sind sie aber nicht so recht.
https://www.pathikshoes.cz/botky-2/
(Jetzt dürft ihr mit Muskatnüssen schmeißen.
)
Die HP von Pathik ist aber auf Tschechisch. Ich wüsste gern ob die warm und wasserdicht sind. 51Eu plus Versand klingt schon mal ok. Hübsch sind sie aber nicht so recht.
https://www.pathikshoes.cz/botky-2/
(Jetzt dürft ihr mit Muskatnüssen schmeißen.
-
Lösche Benutzer 24617
Die sind aus Softshell. Hält das Schnee und Salz aus??
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
komplett dicht ist Softshell nicht, auf Dauer geht Wasser durch (jedenfalls meine Erfahrung). Sonderlich robust ist Softshell ja auch nicht... Oder haben die eine Sohle drunter? (ich kann kein tschechisch)
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung