Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Fortresca »

Das schlimmste ist, etwas ähnliches wurde mir vom letzten Skiurlaub von Verwandten erzählt - nur saß in der Schilderung das Baby in einem ganz normalen Rucksack :shock: :shock:
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Fortresca hat geschrieben:Das schlimmste ist, etwas ähnliches wurde mir vom letzten Skiurlaub von Verwandten erzählt - nur saß in der Schilderung das Baby in einem ganz normalen Rucksack :shock: :shock:
Sicher, dass es keine kraxe oder irgendein fb war? (Was die tatsache “skifahren“ nicht besser macht...)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
RonjaR
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von RonjaR »

Uns wurde im botanische Garten in Bochum von einer fremden Frau ihre (unbekannte) Trage angeboten, weil wir so über den buggy gemotzt haben. Wie lieb ist das denn?
Ihr Zwerg lief schon
Pieps *06.2015
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Fortresca »

Cryptomom, keine Ahnung, es wurde mir ja nur erzählt. Aber es sah wohl auh für den Laien sehr instabil aus.
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
DieLaura
gut eingelebt

Beitrag von DieLaura »

RonjaR hat geschrieben:Uns wurde im botanische Garten in Bochum von einer fremden Frau ihre (unbekannte) Trage angeboten, weil wir so über den buggy gemotzt haben. Wie lieb ist das denn?
Ihr Zwerg lief schon
Das ist ja nett!

Gestern im Eiscafé schlenderte ganz lässig ein Tragepapa mit Minibaby im Didytai an uns vorbei.
Das war ein richtig schönes Bild.
Ich finde Tragepapas sowieso ganz toll, gerade weil es bei uns im Umfeld immer noch nicht üblich ist, dass der Vater auch ganz selbstverständlich trägt.
DieLaura hat eine Große (07/13) und einen Kleinen (07/15) zu Hause.
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

DieLaura hat geschrieben:
RonjaR hat geschrieben:Uns wurde im botanische Garten in Bochum von einer fremden Frau ihre (unbekannte) Trage angeboten, weil wir so über den buggy gemotzt haben. Wie lieb ist das denn?
Ihr Zwerg lief schon
Das ist ja nett!

Gestern im Eiscafé schlenderte ganz lässig ein Tragepapa mit Minibaby im Didytai an uns vorbei.
Das war ein richtig schönes Bild.
Ich finde Tragepapas sowieso ganz toll, gerade weil es bei uns im Umfeld immer noch nicht üblich ist, dass der Vater auch ganz selbstverständlich trägt.
Das findet mein mann ja ganz schlimm, also dass er exot ist und immer angeguckt wird...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Seifenblasenfrau
SuT-Legende

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Meiner genießt die Nähe zum Baby sehr und trägt sehr stolz :) ich finde tragende Männer auch ein tolles Bild.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Lösche Benutzer 20900

Beitrag von Lösche Benutzer 20900 »

Ich finde tragende Männer irrsinnig sexy ;)
Älblerin
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Älblerin »

Ich finde es sieht komisch aus, wenn Männer den Kinderwagen schieben.... Gut, ich bin auch ein bißchen Radikal bei dem Tragethema :roll:
Männer die Tragen sind toll
Äffchen 09/15 - gestillt, getragen, familiengebettet und Teilzeit windelfrei

Mein Blog: https://stoffimami.wordpress.com/
HippieGrufti
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von HippieGrufti »

Oh ja, tragen macht Männer wirklich unglaublich sexy :-)

Hier in Elmshorn in der Stadt ein mini mini mini Baby beim Papa im Bondolino und noch ein mini bei Mama unter der Jacke in einer MeiTei (es schauten schwarze Bänder unter der Jacke raus)
Wir im Mexica cayenne sling.

liebevolle Rabenmutter vom Zwerg 11/14
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“