Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Fortresca
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Das schlimmste ist, etwas ähnliches wurde mir vom letzten Skiurlaub von Verwandten erzählt - nur saß in der Schilderung das Baby in einem ganz normalen Rucksack

viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Sicher, dass es keine kraxe oder irgendein fb war? (Was die tatsache “skifahren“ nicht besser macht...)Fortresca hat geschrieben:Das schlimmste ist, etwas ähnliches wurde mir vom letzten Skiurlaub von Verwandten erzählt - nur saß in der Schilderung das Baby in einem ganz normalen Rucksack![]()
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
RonjaR
- ist mit Leidenschaft dabei
Uns wurde im botanische Garten in Bochum von einer fremden Frau ihre (unbekannte) Trage angeboten, weil wir so über den buggy gemotzt haben. Wie lieb ist das denn?
Ihr Zwerg lief schon
Ihr Zwerg lief schon
Pieps *06.2015
- Fortresca
- ist nicht mehr wegzudenken
Cryptomom, keine Ahnung, es wurde mir ja nur erzählt. Aber es sah wohl auh für den Laien sehr instabil aus.
viele Grüße

-
DieLaura
- gut eingelebt
Das ist ja nett!RonjaR hat geschrieben:Uns wurde im botanische Garten in Bochum von einer fremden Frau ihre (unbekannte) Trage angeboten, weil wir so über den buggy gemotzt haben. Wie lieb ist das denn?
Ihr Zwerg lief schon
Gestern im Eiscafé schlenderte ganz lässig ein Tragepapa mit Minibaby im Didytai an uns vorbei.
Das war ein richtig schönes Bild.
Ich finde Tragepapas sowieso ganz toll, gerade weil es bei uns im Umfeld immer noch nicht üblich ist, dass der Vater auch ganz selbstverständlich trägt.
DieLaura hat eine Große (07/13) und einen Kleinen (07/15) zu Hause.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Das findet mein mann ja ganz schlimm, also dass er exot ist und immer angeguckt wird...DieLaura hat geschrieben:Das ist ja nett!RonjaR hat geschrieben:Uns wurde im botanische Garten in Bochum von einer fremden Frau ihre (unbekannte) Trage angeboten, weil wir so über den buggy gemotzt haben. Wie lieb ist das denn?
Ihr Zwerg lief schon
Gestern im Eiscafé schlenderte ganz lässig ein Tragepapa mit Minibaby im Didytai an uns vorbei.
Das war ein richtig schönes Bild.
Ich finde Tragepapas sowieso ganz toll, gerade weil es bei uns im Umfeld immer noch nicht üblich ist, dass der Vater auch ganz selbstverständlich trägt.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Meiner genießt die Nähe zum Baby sehr und trägt sehr stolz
ich finde tragende Männer auch ein tolles Bild.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
-
Lösche Benutzer 20900
Ich finde tragende Männer irrsinnig sexy 
- Älblerin
- schreibt ganz schön oft
Ich finde es sieht komisch aus, wenn Männer den Kinderwagen schieben.... Gut, ich bin auch ein bißchen Radikal bei dem Tragethema 
Männer die Tragen sind toll
Männer die Tragen sind toll
Äffchen 09/15 - gestillt, getragen, familiengebettet und Teilzeit windelfrei
Mein Blog: https://stoffimami.wordpress.com/
Mein Blog: https://stoffimami.wordpress.com/
- HippieGrufti
- möchten wir nicht mehr missen
Oh ja, tragen macht Männer wirklich unglaublich sexy
Hier in Elmshorn in der Stadt ein mini mini mini Baby beim Papa im Bondolino und noch ein mini bei Mama unter der Jacke in einer MeiTei (es schauten schwarze Bänder unter der Jacke raus)
Wir im Mexica cayenne sling.
liebevolle Rabenmutter vom Zwerg 11/14
Hier in Elmshorn in der Stadt ein mini mini mini Baby beim Papa im Bondolino und noch ein mini bei Mama unter der Jacke in einer MeiTei (es schauten schwarze Bänder unter der Jacke raus)
Wir im Mexica cayenne sling.
liebevolle Rabenmutter vom Zwerg 11/14