Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Ich hab keine lust den ganzen strang zu durchsuchen :/
Ich glaube ich muss nun doch mein puder seide ziehen lassen.. schweren herzens. ich möchte mir ne neue kamera leisten.. also was meint ihr, was könnte ich verlangen?
Ich glaube ich muss nun doch mein puder seide ziehen lassen.. schweren herzens. ich möchte mir ne neue kamera leisten.. also was meint ihr, was könnte ich verlangen?
-
Lösche Benutzer 5914
Du musst nicht den ganzen STrang durchsuchen. Es gibt eine Suchfunktion neben dem Antwort-Button. Da gibts du einfach "Puder Seide" ein.JanaMitJamie hat geschrieben:Ich hab keine lust den ganzen strang zu durchsuchen :/
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
Ochtalismama hat geschrieben:Du musst nicht den ganzen STrang durchsuchen. Es gibt eine Suchfunktion neben dem Antwort-Button. Da gibts du einfach "Puder Seide" ein.JanaMitJamie hat geschrieben:Ich hab keine lust den ganzen strang zu durchsuchen :/
-
IchBinSuechtig
- hat viel zu erzählen
Die funktion gibts mit Handy leider nichttalismama hat geschrieben:Du musst nicht den ganzen STrang durchsuchen. Es gibt eine Suchfunktion neben dem Antwort-Button. Da gibts du einfach "Puder Seide" ein.JanaMitJamie hat geschrieben:Ich hab keine lust den ganzen strang zu durchsuchen :/
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
O.T. das kommt auf den Browser vom Handy an.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Was sind die grün braunen Wald vögel von KokaDi so ungefähr wert, gr.6?
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
schwer zu sagen das tuch ist so gesucht das sie anscheinend nur unter der hand weggehen. Es gibt ja auch hier ganz viele ( mich eingeschlossen) die es suchen.
- SevenOf9
- schreibt ganz schön oft
Wie sieht das momentan mit dem Indio k/r aus? Ist das so im Wert gestiegen? Auf fb bietet jemand ein 4er für 120€, ist das realistisch?
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Die gehen ziemlich hoch unter der Hand weg.marscygale hat geschrieben:Was sind die grün braunen Wald vögel von KokaDi so ungefähr wert, gr.6?
Würde mal mindestens 150€ ansetzten.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
ich denke das ist zu hoch angesetzt. mein 6er hab ich für 120 verkauft.SevenOf9 hat geschrieben:Wie sieht das momentan mit dem Indio k/r aus? Ist das so im Wert gestiegen? Auf fb bietet jemand ein 4er für 120€, ist das realistisch?