Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Fennek, wo hast du das Bild her? Sie sind traumhaft! 
- Kinderfee
- ist gern hier dabei
Das wäre das einzige Tuch das ich noch kaufen würde.Nuna hat geschrieben:Ich wäre einfach wirklich für ein Tuch - am besten im Standardsortiment - das die Eigenschaften des JJ hat. Stabil, griffig, bockentauglich, eingetragen auch für Neugeborene, hübsche (männertaugl.) Farbe. Einfach ein Leinen- oder Hanf-Jim mit bisschen über 200g/m²...
Ich hatte auch schon einige Tücher in der Hand, aber an den JJ ist bislang wirklich nicht viel rangekommen.
Und wer außer DD würde denn schon noch einfarbige Kreuzköper mit Leinen in annehmbarer Stückzahl weben?
April 2005 / Juni 2008 / März 2012
- fennek4
- ist gern hier dabei
bei Slingomama auf dem fb! ich denke auch, es wird mit hanf sein..... sieht auf der roten seite so einwenig hanffusselig aus....Ann-Kathrin hat geschrieben:Fennek, wo hast du das Bild her? Sie sind traumhaft!
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ja, ich hab es schon gesehen, das ist soooo schön, das muss zum lila India...eindeutig!fennek4 hat geschrieben:bei Slingomama auf dem fb! ich denke auch, es wird mit hanf sein..... sieht auf der roten seite so einwenig hanffusselig aus....Ann-Kathrin hat geschrieben:Fennek, wo hast du das Bild her? Sie sind traumhaft!
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
wow....sieht endlich mal nach nem schönen Rot aus!!
das Motiv ist nicht so meins...- aber die Farbe!!!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- fennek4
- ist gern hier dabei
wie, hast du etwa eine lila India? achja, habe schon eeewig nicht deinen stapel gesehen und bin völlig nicht auf dem laufenden... komm, zeigs mal wieder! jaja, das wunderwort heißt bitte, ich weiß....
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Haha, warum fragen gerade alle nach Stapelbildern? Das ist echt unspektakulär, nur noch 5 Tücher: Hanf Pfau, JKAO v.2, KB Tussah, SNV, Shui long Emperor und ein Harvest Sling, gut ok.... ein paar sachen sind auf dem Weg, dann hab ich 12 Tücher, mehr nicht.
Ja, das Lila India kommt im Mai zu uns, ich freu mich sehr, da ich ja schon zweimal die Modenschau verpasst habe, so habe ich wenigstens ein bisschen davon!
Ja, das Lila India kommt im Mai zu uns, ich freu mich sehr, da ich ja schon zweimal die Modenschau verpasst habe, so habe ich wenigstens ein bisschen davon!
- fennek4
- ist gern hier dabei
komm, ich liiiebe ministapel-bilder! und wahnsinnig, das lila india! welche version denn? mit leinen? ich würde ja gerne nach dibs fragen, aber bis dahin wird mein tragling ganz bestimmt ein vollzeit-laufling sein, befürchte ich....
- fennek4
- ist gern hier dabei
und hey, mai ist doch schon nächste woche!
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ja, aber leider erst ende Mai...
Das ist mit BW und es bleibt hier, da in 4-5 Jahren noch ein
kommen soll!