Probenäherinnen gesucht (Kapuzenkleidchen)!
-
paulina26
Re: Probenäherinnen gesucht (Kapuzenkleidchen)!
danke rosi, für die mühe, die du dir da immer machst!!!
ich hab gestern auch schon stoffe ausgesucht - werde aber mit der umsetzung wohl warten, bis der sommer kommt und mein kind WIRKLICH neue kleidung braucht. ich tendiere leider immer dazu soooo viel auf einmal zu nähen, dass sie alles nur ganz selten anziehen kann und dann macht sie ganz plötzlich - schwupps - einen sprung, und dann wars das schon wieder...
egal, ich freu mich schon total darauf es zu nähen!!!
ich hab gestern auch schon stoffe ausgesucht - werde aber mit der umsetzung wohl warten, bis der sommer kommt und mein kind WIRKLICH neue kleidung braucht. ich tendiere leider immer dazu soooo viel auf einmal zu nähen, dass sie alles nur ganz selten anziehen kann und dann macht sie ganz plötzlich - schwupps - einen sprung, und dann wars das schon wieder...
egal, ich freu mich schon total darauf es zu nähen!!!
- bubi06
- ist nicht mehr wegzudenken
Töchterchen hatte heute den vierten!!! Tag in Folge ihr (bislang leider noch einziges) Kapuzenkleidchen an - sie liebt es und zieht es wirklich nur zum Schlafen aus
es ist einfach wirklich ein wunderschöner Schnitt und ich freu mich schon drauf, mich jetzt ganz bald an ein weiteres Modell zu machen
Danke nochmal, liebe Rosi!!!
- nahlahh
- ist mit Leidenschaft dabei
So, unser Kleid ist doch noch passend zu Ostern fertig geworden
Ich habe jetzt bei 81cm großem Kind Gr.86 genäht und es passt super! Nur das Rockteil könnte beim nächsten Kleid ein kleines Stückchen kürzer (das passiert, wenn man abends das Kleid unbedingt fertig nähen muss ohne vorherige Anprobe
)
Gefällt uns super und war sicher nicht das Letzte seiner Art
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Xapor
- Dipl.-SuT
nahlahh hat geschrieben:So, unser Kleid ist doch noch passend zu Ostern fertig gewordenIch habe jetzt bei 81cm großem Kind Gr.86 genäht und es passt super! Nur das Rockteil könnte beim nächsten Kleid ein kleines Stückchen kürzer (das passiert, wenn man abends das Kleid unbedingt fertig nähen muss ohne vorherige Anprobe
)
Ohhh schön, wie passend!
-
daisy
- Dipl.-SuT
oh wie schön, ich liebe das Osterkleid. Meine Mädels wollte lieber Pferde.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
- novi
- Dipl.-SuT
Ach, die sind alle so schön !
Das Osterkleid ist wunderhübsch geworden.
Das Osterkleid ist wunderhübsch geworden.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- jeyelle
- ist nicht mehr wegzudenken
das sind doch mal richtig schön frühlingsfrische Kleidchen. Gefallen mir alle sehr gut.
Jey mit Tochter (09/11), Söhnchen (7/14) und Töchterchen (7/17) an der Hand und * (6/13) im Herzen
-
paulina26
Re: AW: Probenäherinnen gesucht (Kapuzenkleidchen)!
Oh, da muss ich mich aber sehr am Riemen reißen um nicht sofort loszulegen, sondern auf freundlicheres Wetter zu warten...
~ Mit dem Smartphone unterwegs ~
~ Mit dem Smartphone unterwegs ~
- nahlahh
- ist mit Leidenschaft dabei
Dankeschön für die netten Kommentare 
Ich fand den Hasenstoff auf Bildern immer doof. Jetzt hatte ich ihn vor kurzem in einer Ü-Tüte und so vernäht gefällt er mir richtig gut. Regulär gekauft hätte ich ihn sicher nicht, die Tüten haben in der Hinsicht doch auch ihr Gutes... Und für Ostern wars perfekt
Ich fand den Hasenstoff auf Bildern immer doof. Jetzt hatte ich ihn vor kurzem in einer Ü-Tüte und so vernäht gefällt er mir richtig gut. Regulär gekauft hätte ich ihn sicher nicht, die Tüten haben in der Hinsicht doch auch ihr Gutes... Und für Ostern wars perfekt
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Schöne Geschwisterkleider!