Indio holunder-acqua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Indio holunder-acqua
Wirklich warm bin ich damit zwar nach wie vor nicht, aber ich werd's vermutlich auch verslingen lassen. Da ich aber nicht so der Fan von bunten Ringen bin, tendiere ich zu slate (hatte mal mein Moor-Sling, fand ich eigentlich sehr passend!) oder silber. Hab jetzt mal beide bestellt 
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
So geht es mir immer wenn ich meine Tücher bügle...Toncks hat geschrieben:Ich hab das Tuch nun gewaschen und gebügelt. Beim Bügeln hat es mich so umgehauen, dass ich stundenlang weiter hätte bügeln können ... Ich bin von dem Glanz hin und weg. Das Tuch ist einfach geilo
-
Lösche Benutzer 5914
Bei uns kommen nur noch bügelfreie Hemden ins Haus.Ann-Kathrin hat geschrieben:So geht es mir immer wenn ich meine Tücher bügle...Toncks hat geschrieben:Ich hab das Tuch nun gewaschen und gebügelt. Beim Bügeln hat es mich so umgehauen, dass ich stundenlang weiter hätte bügeln können ... Ich bin von dem Glanz hin und weg. Das Tuch ist einfach geiloNaja, der rest wird nicht gebügelt außer die Hosen... und die Hemden von Männe gehen in die Reinigung, er möchte mich entlasten... ha ha, wahrscheinlich hat er angst das er selber bügeln muss!
![]()
Ich bügel auch nur Tücher. Aber immer, wenn mein Mann mich beim Tücher bügeln sieht, legt er mir unauffällig und fast wortlos sein Bäffchen daneben.
-
Schlumpf
Was ist denn ein Bäffchen? 
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
DAS würde mich auch mal interessieren.... Die Bügelfreien haben wir auch, die sind aber nicht faltenfrei genug, zumindest nicht für die Arbeit. So... ICH gehe dann mal Tücher waschen! 
-
Lösche Benutzer 5914
https://www.google.com/search?q=B%C3%A4 ... 80&bih=645Schlumpf hat geschrieben:Was ist denn ein Bäffchen?
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Neeee?? Echt??? 
-
Lösche Benutzer 5914
Und da isser echt penibel mit.

Wie jetzt?Ann-Kathrin hat geschrieben:Neeee?? Echt???
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Hab ich nur nicht gedacht...... 
-
Schlumpf
Wieder was gelernt!