Indio holunder-acqua

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Indio holunder-acqua

Beitrag von Schlumpf »

Wirklich warm bin ich damit zwar nach wie vor nicht, aber ich werd's vermutlich auch verslingen lassen. Da ich aber nicht so der Fan von bunten Ringen bin, tendiere ich zu slate (hatte mal mein Moor-Sling, fand ich eigentlich sehr passend!) oder silber. Hab jetzt mal beide bestellt :mrgreen:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Toncks hat geschrieben:Ich hab das Tuch nun gewaschen und gebügelt. Beim Bügeln hat es mich so umgehauen, dass ich stundenlang weiter hätte bügeln können ... Ich bin von dem Glanz hin und weg. Das Tuch ist einfach geilo :mrgreen:
So geht es mir immer wenn ich meine Tücher bügle... :lol: Naja, der rest wird nicht gebügelt außer die Hosen... und die Hemden von Männe gehen in die Reinigung, er möchte mich entlasten... ha ha, wahrscheinlich hat er angst das er selber bügeln muss! :mrgreen: 8)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ann-Kathrin hat geschrieben:
Toncks hat geschrieben:Ich hab das Tuch nun gewaschen und gebügelt. Beim Bügeln hat es mich so umgehauen, dass ich stundenlang weiter hätte bügeln können ... Ich bin von dem Glanz hin und weg. Das Tuch ist einfach geilo :mrgreen:
So geht es mir immer wenn ich meine Tücher bügle... :lol: Naja, der rest wird nicht gebügelt außer die Hosen... und die Hemden von Männe gehen in die Reinigung, er möchte mich entlasten... ha ha, wahrscheinlich hat er angst das er selber bügeln muss! :mrgreen: 8)
Bei uns kommen nur noch bügelfreie Hemden ins Haus. :mrgreen:
Ich bügel auch nur Tücher. Aber immer, wenn mein Mann mich beim Tücher bügeln sieht, legt er mir unauffällig und fast wortlos sein Bäffchen daneben. :lol:
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Was ist denn ein Bäffchen? :lol:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

DAS würde mich auch mal interessieren.... Die Bügelfreien haben wir auch, die sind aber nicht faltenfrei genug, zumindest nicht für die Arbeit. So... ICH gehe dann mal Tücher waschen! 8)
Lösche Benutzer 5914

Schlumpf hat geschrieben:Was ist denn ein Bäffchen? :lol:
https://www.google.com/search?q=B%C3%A4 ... 80&bih=645

:wink:
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Neeee?? Echt??? :shock:
Lösche Benutzer 5914

Und da isser echt penibel mit. :roll:
Ann-Kathrin hat geschrieben:Neeee?? Echt??? :shock:
Wie jetzt? :lol:
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Hab ich nur nicht gedacht...... :)
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Wieder was gelernt!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“