Tragetuch mit Sternen - gibts das?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mystiki
alter SuT-Hase

Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?

Beitrag von Mystiki »

:D und hast du schon rausgefunden welche Farbe es nun wird?
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Tienchen75
gehört zum Inventar

Beitrag von Tienchen75 »

Mystiki hat geschrieben::D und hast du schon rausgefunden welche Farbe es nun wird?
Ich wusste jetzt nicht ob Du mich gemeint hast.....................aber ich antworte jetzt einfach mal.
Alsooooooooooooooooooooo, ich denke flussblau/mokka würde am besten zu uns passen. Die Tücher mit pink finde ich aber auch super. Würde die jemand für einen Jungen nehmen? Das braun/pink sieht super aus. Ach, ich weiß auch nicht. :roll: Aber eins muß sicher her!
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

Tienchen75 hat geschrieben:
Mystiki hat geschrieben::D und hast du schon rausgefunden welche Farbe es nun wird?
Ich wusste jetzt nicht ob Du mich gemeint hast.....................aber ich antworte jetzt einfach mal.
Alsooooooooooooooooooooo, ich denke flussblau/mokka würde am besten zu uns passen. Die Tücher mit pink finde ich aber auch super. Würde die jemand für einen Jungen nehmen? Das braun/pink sieht super aus. Ach, ich weiß auch nicht. :roll: Aber eins muß sicher her!
trägst du das tuch oder dein sohn?
weil du einen sohn hast verzichtest du doch auch sonst nicht auf "mädchenfarbene" kleidung und accesoires, oder etwa doch? :wink:

meine jungs lieben pink und rosa, würden es aber nie zugeben
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

Ich hab Mika immer in rosa getragen und angezogen! :D Er liebt rosa! Und es steht ihm einfach.
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Tienchen75
gehört zum Inventar

Beitrag von Tienchen75 »

Stimmt! So habe ich das eingentlich noch gar nicht gesehen. Dann wirds wohl was mit pink werden. Huhuuu!

OT: Ich habe mich gerade fast totgelacht als ich Deine Signatur gelesen habe. "pupertärer Rotzlöffel" paßt perfekt zu meinem Sohn :wink:
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
Celtea

Beitrag von Celtea »

inselkind08 hat geschrieben:Wird es eigentlich auch PTT geben? Ich finde ja die beiden Flussblau-Kombis superschön.. aber nicht um sie selber zu tragen... doch ein PTT würde ich sofort nehmen..
Ja klar gibts PTT`s ;)
einfach die gewünschten Maße eingeben, je was du brauchst. länge so lange du willst, nur die breite ist max. 70 cm .. ist ja klar ;)
Celtea

Beitrag von Celtea »

schokoKind hat geschrieben:Huhu Sabri,
es ist keine bestimmte Menge an Vorbestellungen nötig, es gibt die Tücher ganz regulär über den Onlineshop von KoKaDi.

gaaanz evtl. bekommen wir die Tücher auch ein bisschen früher - aber sicherheitshalber sagen wir KW 36 ;)
ich habe das bisschen missveständlich geschrieben - es gibt nur eine bestimmte anzahl an tüchern - wenn die ausverkauft sind, gibt es andere. aber die jetztigen kommen nicht nochmal. es wird bei kokadi generell keine festen modelle geben - immer nur saisonkollektionen. ;)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ach ich weiß noch immer nicht ob ich eines möchte,keine Frage ich hätte gerne eines aber das liebe Geld.
Vieleicht nehm ich nur das PTT.Muß man wahrscheinlich auch gleich überweißen oder?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
sabri

Beitrag von sabri »

Eine Freundin hat gefragt wie es mit der Dicke / Qualität des Tuches aussieht, sie mag keine all zu dünnen Tücher. KAnnst du etwas dazu sagen?
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von kruemelkeks83 »

sabri hat geschrieben:Eine Freundin hat gefragt wie es mit der Dicke / Qualität des Tuches aussieht, sie mag keine all zu dünnen Tücher. KAnnst du etwas dazu sagen?
Dazu hat Schokokind schon vor ein paar Seiten was geschrieben:
"Die richtigen Sterne werden nicht so schwer sein, allerdings auch kein Sommertuch"

Dazu muss man sagen, dass sie vorher geschrieben hat, dass die Probewebung sehr dick war.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“