Die Lumichmütze :)
-
Luthala
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Die Lumichmütze :)
Oooohhh was für ein süßer Fratz!
LG Simone mit
Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
- nuddelsupp
- ist gern hier dabei
Hallo, wäre jemand so lieb und könnte mir auch das Schnittmuster schicken? Und vielleicht auch noch das von der Lumich Fabian? Das wäre super!
- nuddelsupp
- ist gern hier dabei
-
Lösche Benutzer 14077
Hallo, ich würde mich ebenfalls sehr freuen wenn mir jemand das schnittmuster schicken könnte [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Sagt mal, passt bei Euch die Unterkante der Mütze gut? Bei meinem Großen standen die Ohrenklappen irgendwie total ab. Zu weit ist die Mütze aber nicht. An dem Übergang von Unter- zu Oberteil ist sie schon an der Grenze, enger dürfte sie nicht sein. Ich habe jetzt den unteren Teil hinten nach unten abgeschrägt, so dass er an der Unterkante etwa 4cm enger ist. Nun sitzt es. Habt Ihr auch solche Probleme?
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
nager_michi
- Power-SuTler
Nee, bei uns war das "Bandteil" allgemein zu groß.. also zu hoch und zu lang. Aber jetzt passt die Mütze und ist absolute Lieblingsmütze geworden. Ich glaub ich brauch keine andere mehr nähen. Wenn sie die anziehen dürfen, dann ist ne Lumich an 
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Ok, zu hoch kann es bei meinen Kindern eigentlich nicht sein, weil sie recht lange Köpfe haben. "Normale" Umschlagmützen sind eigentlich immer zu kurz, also decken die Ohren nicht ab.
Mein Großer ist jetzt auch total happy mit seiner Mütze. Meine Kleine hat sofort auch eine gefordert. Die habe ich gerade zugeschnitten.
Mein Großer ist jetzt auch total happy mit seiner Mütze. Meine Kleine hat sofort auch eine gefordert. Die habe ich gerade zugeschnitten.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
Smartie79
- gehört zum Inventar
Ich kürze das Band immer ca. 1 cm in der Höhe, dann passt das auch an den Ohren und an der Stirn besser, sonst ist es da bei uns auch zu lang und an den Ohren steht das seitlich doof ab
Smartie mit 2 Jungs (02/2008) und (08/2011)
Blog
Blog
-
HappyMom2014
- Herzlich Willkommen
Hallöchen,
ich sehe es ist schon ne Weile her? dass hierzu was geschrieben wurde.
Aber habt ihr einen Tipp wo ich das SM für die Lumich Mütze finden könnte? Habe Google schon Rauf und runter gefragt und werde einfach nicht fündig:(
Und die Lumich Gruppe bei FB scheint leider keine neuen Mitglieder mehr aufzunehmen
Aber habt ihr einen Tipp wo ich das SM für die Lumich Mütze finden könnte? Habe Google schon Rauf und runter gefragt und werde einfach nicht fündig:(
Und die Lumich Gruppe bei FB scheint leider keine neuen Mitglieder mehr aufzunehmen
-
mimmi
- hat viel zu erzählen
kannst mir eine PN schicken dann schick ich dir das Ebook.....................HappyMom2014 hat geschrieben:Hallöchen,
lg mimmi
Prinzessin 06/09 gestillt, lange getragen und auf eigenen Wunsch nur noch teilfamiliengebettet
Prinzessin 06/09 gestillt, lange getragen und auf eigenen Wunsch nur noch teilfamiliengebettet