Und das "beste" an ihr ist: sie ist nicht so groß wie ich dachte, passt jetzt grad noch gut, aber er wird schnell rauswachen.
Dann darf ich wieder eine nähen
Win-winLaura1980 hat geschrieben: 10.11.2021, 13:35 Danke!
Und das "beste" an ihr ist: sie ist nicht so groß wie ich dachte, passt jetzt grad noch gut, aber er wird schnell rauswachen.
Dann darf ich wieder eine nähen![]()
Bei uns war das null sauerei. Ich hab aber auch nicht diese Beutel genommen, sondern die festen Formen, die es zum Kühlschrank dazu gab.Erdnuss hat geschrieben: 10.11.2021, 13:30Schade, ich hatte gehofft, etwas anderes zu lesenIdieNubren hat geschrieben: 10.11.2021, 11:13Ich fands furchtbarErdnuss hat geschrieben: 10.11.2021, 09:35 Idie, das Batiken, macht das viel Sauerei, bzw. schlimme Flecken? Das Ergebnis ist verführerisch ...![]()
ein Eiswürfel Beutel hatte ein Loch und jetzt ist das ganze fach und der boden voller Farbe
Und ganz viele Geschirrtücher. Und die billig Eiswürfel beutel waren blöd zum rauslösenaber ich glaub da war ganz viel Unfähigkeit meinerseits dabei
Woah das hab ich heute früh getippt und wollte jetzt abschicken und währenddessen so viele schöne sachenDas hört sich eher nach Alleingang und Garten und viel Zeit und guten Nerven an
![]()
Die Formen sind dann aber verdorben, oder? (Nicht, dass wir nicht mehrere dieser hätten, die gar nicht in Gebrauch sind ... )JoJu hat geschrieben: 10.11.2021, 15:23Bei uns war das null sauerei. Ich hab aber auch nicht diese Beutel genommen, sondern die festen Formen, die es zum Kühlschrank dazu gab.Erdnuss hat geschrieben: 10.11.2021, 13:30Schade, ich hatte gehofft, etwas anderes zu lesenIdieNubren hat geschrieben: 10.11.2021, 11:13
Ich fands furchtbarein Eiswürfel Beutel hatte ein Loch und jetzt ist das ganze fach und der boden voller Farbe
Und ganz viele Geschirrtücher. Und die billig Eiswürfel beutel waren blöd zum rauslösenaber ich glaub da war ganz viel Unfähigkeit meinerseits dabei
Woah das hab ich heute früh getippt und wollte jetzt abschicken und währenddessen so viele schöne sachenDas hört sich eher nach Alleingang und Garten und viel Zeit und guten Nerven an
![]()