Verrätst Du auch, wie Du das machst? Ist das ein Stück Jersey, das Du zwischen nähst?
Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- ShinyCheetah
- Prof. Dr. SuT
Hach es ist so schön hier. Crypto, ich wünschte, V hätte so schöne Klamotten 
Der Mauspulli ist auch super und das mit dem Bündchen-Detail kopier ich bei nächster Gelegenheit
Eigentlich wollte ich aber fragen, was für ein Schnittmuster du benutzt, nido. Ich sollte bequeme Hosen für F einfach selbst nähen, weil ihm die gekauften eigentlich immer zu weit sind.
(Immerhin weiß ich seit kurzem, wie man Overlocknähte auftrennt, und kann sie darum enger nähen...)
Der Mauspulli ist auch super und das mit dem Bündchen-Detail kopier ich bei nächster Gelegenheit
Eigentlich wollte ich aber fragen, was für ein Schnittmuster du benutzt, nido. Ich sollte bequeme Hosen für F einfach selbst nähen, weil ihm die gekauften eigentlich immer zu weit sind.
(Immerhin weiß ich seit kurzem, wie man Overlocknähte auftrennt, und kann sie darum enger nähen...)
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Jersey, Sweat, je nachdem woraus der Pulli ist, und dann einfach zwischen die Enden vom Bündchen nähen und d wie normales Bündchen an den PulliGrizelda hat geschrieben: 07.11.2021, 16:52Verrätst Du auch, wie Du das machst? Ist das ein Stück Jersey, das Du zwischen nähst?
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
-
nido56
- Dipl.-SuT
Das ist Haven von Mialuna. Die ist eher schmal geschnitten. Mottys Sporty mag ich auch gerne.ShinyCheetah hat geschrieben: 07.11.2021, 17:27 Hach es ist so schön hier. Crypto, ich wünschte, V hätte so schöne Klamotten
nido mit dem Piraten (01/2012)
- ShinyCheetah
- Prof. Dr. SuT
Danke!
mit Sohn F (Ende September 18)
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Danke! Werde ich mal testen. Und dann sehen wir uns wahrscheinlich im vernäht-Thread, weil ich es mit Sicherheit schaffen werde, dass das Motiv dann auf dem Kopf stehtPelufer hat geschrieben: 07.11.2021, 17:36Jersey, Sweat, je nachdem woraus der Pulli ist, und dann einfach zwischen die Enden vom Bündchen nähen und d wie normales Bündchen an den Pulli
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
-
Erdnuss
- alter SuT-Hase
Grizelda, fang erstmal mit einem Uni-Streifen an, das macht auch schon was her
(Sogar bei Ärmelbündchen von Großen.)
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
-
Lösche Benutzer 27878
Pelufer, der Pulli gefällt mir auch richtig gut! So schöne Farben!
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Crypto, die Puppenkleidung ist toll!
Pelufer - sehr gelungener Pulli!
Nido - die Restehose ist super! Leider mag mein Großer mittlerweile nur noch einfarbig (und am liebsten grau) und der Mittlere ist versorgt ...
Pelufer - sehr gelungener Pulli!
Nido - die Restehose ist super! Leider mag mein Großer mittlerweile nur noch einfarbig (und am liebsten grau) und der Mittlere ist versorgt ...
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Hier wurde gestern (bis auf Knöpfe) endlich eine Haselnuss mit Schlitzsaum aus French Terry fertig. Der Stoff lag auch schon über ein Jahr hier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.