Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Puschel
gehört zum Inventar

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Puschel »

Ich hoffe es. Aber wie lange wartet man da? Mir kommt es schon sehr zeitig vor, jetzt Winterschuhe zu kaufen. Aber die Yeti sind ja vielleicht auch bald vergriffen.
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
Siduri
alter SuT-Hase

Beitrag von Siduri »

Dana hat geschrieben:Hat jemand Wollwinterfiliis in 30 oder 31 da und könnte mir da die Innenlänge ausmessen?
Wir haben die woolies in 28 und 29, die kann ich am Abend gerne mal messen, dann kannst du in etwa hochrechnen.
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Ich kann Dir gern die mit Fleece in 30 ausmessen.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Dana hat geschrieben:Hat jemand Wollwinterfiliis in 30 oder 31 da und könnte mir da die Innenlänge ausmessen?

Ich hab die in 30 da, suche sie mal und messe, und je nachdem stelle ich sie danach in die Kruschelkiste oder nicht.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Falls Du sie einstellst würde ich mich über VKR freuen.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

Wenn bei den Wildlingen bei der Bestellung „fertiggestellt“ steht, sind die dann verschickt? Ich hibbel auf meine... hoffentlich passt alles. Ich hab im Frühling welche gekauft, die waren echt super und ich hab sie dauernd getragen. Hätte echt gerne gut passende für den Herbst und Winter.

Weiß eigentlich jemand, ob es die Filiis irgendwann mal in größer als 32 geben wird? Hab gedacht, das war mal geplant, aber vielleicht hab ich es mir eingebildet. Die Sandalen im Sommer waren super, leider ist meine Große nun endgültig aus 32 raus...
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Bani
alter SuT-Hase

Beitrag von Bani »

kerstins hat geschrieben:

Ich hab die in 30 da, suche sie mal und messe, und je nachdem stelle ich sie danach in die Kruschelkiste oder nicht.
Oh, da würde ich mich auch freuen über VKR freuen. Falls es die blauen sind.

Bin alternativ gerade am Überlegen, ob ich für den Großen sonst Yetis bestellen soll. Aber ich bin so unsicher, ob die dicht sind.

Ich hab auch mal bei Filii angefragt, ob noch weitere mit Wollfutter kommen. Aber ich denke die Antwort wird ne Weile dauern.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Feuerkind hat geschrieben:Bei Facebook berichten sehr viele von dieser Wulst im Futter, anscheinend meist bei den Fledermäusen

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Meine sind immer noch nicht da. DHL ist so unzuverlässig hier momentan -.-
Aber ich bin dann echt am überlegen, ob die zurückgehen und ich dafür das Woll-modell nehme.
Für's kind sind es jetzt wollfilii und für den Übergang naturino lauflernschuhe geworden. Und gebrauchte bisgard aus der kk.
Allerdings brauchen wir wohl noch ein paar Gummistiefel, die mymayu bleiben in der Kita (da braucht sie die deutlich öfter als zu Hause...), da werden es wohl beck, die haben wir im shop.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Sonando
ist mit Leidenschaft dabei

Re: RE: Re: Barfußschuhe

Beitrag von Sonando »

Cryptomon hat geschrieben:
Feuerkind hat geschrieben:Bei Facebook berichten sehr viele von dieser Wulst im Futter, anscheinend meist bei den Fledermäusen

Meine sind immer noch nicht da. DHL ist so unzuverlässig hier momentan -.-
Aber ich bin dann echt am überlegen, ob die zurückgehen und ich dafür das Woll-modell nehme.
Für's kind sind es jetzt wollfilii und für den Übergang naturino lauflernschuhe geworden. Und gebrauchte bisgard aus der kk.
Allerdings brauchen wir wohl noch ein paar Gummistiefel, die mymayu bleiben in der Kita (da braucht sie die deutlich öfter als zu Hause...), da werden es wohl beck, die haben wir im shop.
Ich fand meine bei dem heutigen Mistwetter mit BW Socken zu kühl. Jedenfalls stehend auf dem Spielplatz. Morgen trag ich sie mit Wollsocken.

Gesendet von meinem X16 mit Tapatalk
Tochter, Sommer 2013
Tochter, Winter 2015

Maschinenpark: W6 N 5000, W6 N 454D, Janome Cover Pro 2000CPX, Silhouette Portrait
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Meine Eichhörnchen kamen heute und wurden direkt auf dem waldkigafest bei regen eingeweiht

...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“