Barfußschuhe
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
Naja. Werden noch was kriegen. Ansonsten gibt es wieder Pepinos oder wir probieren mal Zeazoos.
-
Oxymoron
- möchten wir nicht mehr missen
Wir haben auch Filiis bestellt. Aber mit Fleece. In Berry und Größe 21. Wobei ich bei euren Schilderungen echt Angst habe, dass "Mittel" zu weit wird. 
-
kalinka
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei uns sind auch heute die Fledermäuse angekommen. M.‘s Füße kommen nur mit ach und Krach rein. Da ist diese Gummischnürung einfach zu fest und dann noch ohne Reißverschluss...
Ich finde blöd, dass man die Gummis abschneiden muss, um was anderes rein zu machen. Dann kann man gar nicht ausprobieren, was besser passt...
Ich mache mir außerdem sorgen um die Sohle. Die ist ja nun nicht mehr genäht und bei unseren ersten frühlingswildlingen ist die an bestimmten Stellen immer abgegangen und musste geklebt werden...
Ich finde blöd, dass man die Gummis abschneiden muss, um was anderes rein zu machen. Dann kann man gar nicht ausprobieren, was besser passt...
Ich mache mir außerdem sorgen um die Sohle. Die ist ja nun nicht mehr genäht und bei unseren ersten frühlingswildlingen ist die an bestimmten Stellen immer abgegangen und musste geklebt werden...
M. 07/2014
R. 10/2017
R. 10/2017
- 4mm
- alter SuT-Hase
Re: RE: Re: RE: Re: Barfußschuhe
Ich habe aber noch Luft nach vorn, also von der Länge her passen sie genau wie meine Sommer Wildlinge. Ich habe jetzt mal etwas bei FB quer gelesen und das Problem tritt bei sehr vielen auf und scheint ein Produktionsfehler zu sein. Es gibt ja auch welche ohne die Wülste, eine Chance auf Austausch seitens der Firma gibt es da wohl kaum. Woher sollen sie die auch nehmen? Und ich wollte Schwarze, da sind die noch verfügbaren Lamm keine Alternative für mich. Menno, ich hatte mich so gefreut.lupiwo hat geschrieben:Ich habe heute Mittag bei Hugh & Grow bestellt. Auch in 27 (und blau - hier geht nur grün, blau oder rot).Tweety2606 hat geschrieben:Sollten die Tage nicht die Winterfiliis in den Shop kommen? Ich bräuchte für den Großen - Klett ist Pflicht, Wollfutter wäre super, in 27...
https://www.hug-and-grow.de/filii-klett ... -aqua.html
Also ich habe rechts auch was gespürt.4mm hat geschrieben:Na super [emoji33] und gibt es eine Info, wie damit umzugehen ist?Feuerkind hat geschrieben:Bei Facebook berichten sehr viele von dieser Wulst im Futter, anscheinend meist bei den Fledermäusen
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
mobil unterwegs
Mein Mann sagte die wären mir zu klein. Ich wollte auch 39 und 40 bestellen. Waren aber nur noch 39 da.
Dann hat meine Schwägerin meine anprobiert. Sie hat normal eine Nummer kleiner. Und sie stört da nichts.
Also scheint es evtl auch an der Größe zu liegen!?
Ich tausche meine jetzt gegen Größe 40.
Hab der Tauschpartnerin das aber auch alles so geschrieben. Also das ich was spüre. Meine Schwägerin aber nicht.
Ich komme aber mit dem dicken Zeh echt schon fast ans Schuhende. Also definitiv zu klein.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
mobil unterwegs
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
7buchstaben
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: RE: Re: Barfußschuhe
Die 26 würde mich ebenfalls interessierenFeuerkind hat geschrieben:Hat jemand von euch zeazoo yeti in 24/25 oder 26 und könnte mir die ausmessen?
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Liebe Grüße von 7buchstaben mit minimaus07/2013 und baby03/2017
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Wie fallen die Giesswein hausschuhe mit klett (die oberstaufen z.b.) aus? Kann mir jemand 24 oder 25 ausmessen?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- maarisha
- alter SuT-Hase
ich kann dir ne 23 messen.. generell sollte mann aner eine Nr größer bestellen. sonst gibt's auf der Homepage von denen n live chat, die messen dir das auch aus 
-
Sonando
Wildlinge: also alle 3 Paare (Eichhörnchen 28, Fledermaus 25, Eichhörnchen 40) haben die beschriebene Wulst im Innenfutter wobei ich sie gar nicht bemerke beim Tragen. Meine Kinder sagen da auch nix (wobei das bei Kindern nichts heißt). Meiner Großen konnte ich mit hängen und würgen heute die Schuhe an probieren. Die Schaftöffnung ist zu klein mit den Gummisenkeln (wobei ich schon gemerkt habe, dass die sich noch längen. Und ihre Füsse sind anscheinend seit Bestellung gewachsen. Von außen gefühlt passen sie noch, aber das ist mir nicht genug. Ist ja grad erst Saisonbeginn und die Schuhe teuer. Sie hat mir nun die Freigabe für den Wolf in 29 gegeben. Ich hoffe da kommt sie dann auch besser rein. Ein Reißverschluss zusätzlich wäre gut gewesen.
Vielleicht bestell ich ihr noch parallel Filii.
Meine Eichhörnchen habe ich heute bei dem Regenwetter getestet. Der Boden war nass, Schuhe imprägniert und ich bin nicht in Pfützen rein. Es regnete. Meine Füsse sind trocken geblieben, wenn auch mit einem leichten Kalte Gefühl von unten. Da brauch ich wohl entweder Wollsocken (trage ich aber gerne und viel) oder eine Thermoeinlegesohle. Wie meine Kleine dann für ihre Fledermaus auch...
Gesendet von meinem X16 mit Tapatalk
Vielleicht bestell ich ihr noch parallel Filii.
Meine Eichhörnchen habe ich heute bei dem Regenwetter getestet. Der Boden war nass, Schuhe imprägniert und ich bin nicht in Pfützen rein. Es regnete. Meine Füsse sind trocken geblieben, wenn auch mit einem leichten Kalte Gefühl von unten. Da brauch ich wohl entweder Wollsocken (trage ich aber gerne und viel) oder eine Thermoeinlegesohle. Wie meine Kleine dann für ihre Fledermaus auch...
Tochter, Sommer 2013
Tochter, Winter 2015
Maschinenpark: W6 N 5000, W6 N 454D, Janome Cover Pro 2000CPX, Silhouette Portrait
Tochter, Winter 2015
Maschinenpark: W6 N 5000, W6 N 454D, Janome Cover Pro 2000CPX, Silhouette Portrait
-
Sonando
Ich muss dazu sagen: es ist grad ein Wetter wo ich normalerweise Gummistiefel anziehen würde.
Tochter, Sommer 2013
Tochter, Winter 2015
Tochter, Winter 2015
-
Bani
- alter SuT-Hase
Weiß jemand, ob es noch mehr Filiis mit Wollfutter geben wird? Ich dachte irgendwie es kommen noch welche und hab abgewartet und jetzt gibt's schon viele Größen nicht mehr.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz