Michis Werke und Stoffabbau
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Re: Michis Werke und Stoffabbau
Wunderschön!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Wow, total toll! Das wäre mir auch schwer gefallen.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
- Lyra
- alter SuT-Hase
Wow!!! Wunderschön!!!
--------------------------------------
Mehr findest Du in meinem Blog die Rumpelbutze.
--------------------------------------
Mehr findest Du in meinem Blog die Rumpelbutze.
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- June
- Dipl.-SuT
-
kazi
- ist mit Leidenschaft dabei
Ein Traum das Kleid!!
Darf ich fragen woher die Stickdatei stammt?
Darf ich fragen woher die Stickdatei stammt?
- Fluse75
- ist gern hier dabei
Wow, der Hammer das Kleid! Respekt, dass Du es verschickt hast, ich wäre wohl schwach geworden (Tochter wird ja schliesslich auch 5 dieses Jahr.....) 
-
nager_michi
- Power-SuTler
Danke ihr Lieben! Ich wusste, ihr könnt es verstehen, dass einem da das Herz blutet.
Irgendwie weiß ich ja nie im Voraus ob das wirklich schön wird oder nicht. Bei dem Kleid musste ich mitten drin schon anfangen zu grinsen weil ichs so toll fand und ich freue mich, dass es die Verwandtschaft anziehen wird (hoffe es passt!). Die Kleine zieht viel so Tuniken an. Ist bisschen moppig, daher hab ich so ein klitzekleines bisschen Bedenken. Meine Kinder hatten es an.. der Kleinen ist es noch gut zu groß (sie ist genau 1 Jahr jünger als das Geburtstagskind), meiner Großen (sie ist nen halbes Jahr älter als das Geburtstagskind) ists fast bisschen knapp. Aber sie ist viel schmaler als das Geburtstagskind. Ich hoffe jetzt mal, dass das trotzdem geht...
Ich "tröste" mich, indem ich der Kleinen das selbe wohl nähen werde. Sie wird nächste Woche vier *ggg*
Die Datei ist von klitzeklein Design und ist 18x30. Gibt sie aber auch in kleiner.
Irgendwie weiß ich ja nie im Voraus ob das wirklich schön wird oder nicht. Bei dem Kleid musste ich mitten drin schon anfangen zu grinsen weil ichs so toll fand und ich freue mich, dass es die Verwandtschaft anziehen wird (hoffe es passt!). Die Kleine zieht viel so Tuniken an. Ist bisschen moppig, daher hab ich so ein klitzekleines bisschen Bedenken. Meine Kinder hatten es an.. der Kleinen ist es noch gut zu groß (sie ist genau 1 Jahr jünger als das Geburtstagskind), meiner Großen (sie ist nen halbes Jahr älter als das Geburtstagskind) ists fast bisschen knapp. Aber sie ist viel schmaler als das Geburtstagskind. Ich hoffe jetzt mal, dass das trotzdem geht...
Ich "tröste" mich, indem ich der Kleinen das selbe wohl nähen werde. Sie wird nächste Woche vier *ggg*
Die Datei ist von klitzeklein Design und ist 18x30. Gibt sie aber auch in kleiner.
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- Sangrid
- Profi-SuTler
Das Kleid ist wirklich ein Traum.
Da kann ich echt verstehen, dass es schwer fällt, das wegzugeben.
Da kann ich echt verstehen, dass es schwer fällt, das wegzugeben.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
- Zissel
- ist gern hier dabei
Total schön geworden!!