Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Maren
ist mit Leidenschaft dabei

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Maren »

Ich habe bisher auch noch nie etwas negatives gehört, aber viele Leute gucken einen strahlend an.
Der beste Kommentar kam aber letztens... neben uns liefen ein paar richtig "coole" Jungs und auf einmal sacht der eine mit leuchtenden Augen: "Boah krass alter, wie süß is das denn!?" :)
Liebe Grüße von Maren (7/85) mit der Zaubermaus (2/12) und dem Minimann (7/13)

2014 Teile entrümpeln 130 sind schon weg, 1884 müssen noch raus
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

Maren hat geschrieben: "Boah krass alter, wie süß is das denn!?" :)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Masu
hat viel zu erzählen

Beitrag von Masu »

Gestern hat mich eine ältere Frau beim spazieren - mit meiner Maus schlafend in der WXT - angesprochen und sagte:

'Sie sind ein tolle Mama, dass Sie Ihr Kind tragen. Und der Kopf ist so schön gestützt. Ganz toll - das wissen nämlich viele nicht, wenn sie das Binden von den Hebammen gezeigt bekommen.'

Na, das ging runter wie Öl :mrgreen:
Liebe Grüße,
Masu

Bild
Fusionistin
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Fusionistin »

Huhu,
bei uns kommen die Kommentare ja nicht mehr so oft, da wir ja nur noch sehr sehr selten Tragen ABer wenn wir denn tragen, dann gehts los....
Grad beim Einkaufen, ach, wie schön! Du hast es ja gut bei Mama/ Papa...
Oder wenn ich galoppierend über den Parkplatz laufe und das Kind sich auf Mama´s Rücken nen Ast abfreut!

Einfach schön....
LG Birte mit Tammo und Finley

Bild
Bild
fragaria
Profi-SuTler

Beitrag von fragaria »

Tageskind (wurde nur von mir ein paar Mal getragen) sagt zu seiner schwangeren Mama: "Mama, für das Bauchbaby brauchst du UNBEDINGT ein Tragetuch!"
Genau *grins*
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17

Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
melly
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von melly »

fragaria hat geschrieben:Tageskind (wurde nur von mir ein paar Mal getragen) sagt zu seiner schwangeren Mama: "Mama, für das Bauchbaby brauchst du UNBEDINGT ein Tragetuch!"
Genau *grins*
:daumenhoch:
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Gast

Beitrag von Gast »

arwen hat geschrieben:Neulich hatte ich ausnahmsweise meinen 3jährigen im Mei Tai auf dem Rücken, und irgendwann hat er sich angekuschelt und mir gesagt: "Ist so schön". 5 Minuten später hat er geschlafen.

oooooh wie wunderbar!!! :--)
Lösche Benutzer 8492

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Gestern war ich mit beiden auf dem Spielplatz, Baby im Tuch, darueber hatte ich eine Jacke... Einer von den Jungs dort der "schon gaaaaaaaaaanz lange" zur Schule geht (ich tippe auf erste Klasse gerade geschafft ;-)) fragte, warum das Baby unter eine Decke sei, es waer doch voll warm. Ich: "Damit ich beide Haende frei hab. Sonst kann ich ja nicht mit dem Bruder spielen." Er: "Es gibt doch aber auch so Dinger fuer den Bauch, die man sich umbindet, da braucht man doch keine Decke." Ich : :shock: "Hab ich doch auch gemacht" Jacke halb ausgezogen, damit er die Bahnen auf dem Ruecken sieht. Er "Coooooool." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
pitterchen
ist gern hier dabei

Beitrag von pitterchen »

Nicht wirklich ein Kommentar, aber trotzdem schön:
Gestern war N. abends irgendwie schlecht gelaunt, alles war falsch. Bilderbuch gucken, singen,alles wurde mit Meckerei quittiert. Irgendwann stand sie auf, lief aus dem Zimmer und fummelte sich das Tragetuch aus der Wickeltasche. Damit stand sie dann vor mir.
"Möchtest du auf Mamas Rücken?" - Eifriges Nicken- Daraufhin hab ich sie eingewickelt und eine Weile durch die Wohnung getragen, die Laune war schlagartig wieder blendend. Das fand ich ganz großartig.
viele Grüße von R. mit N. (März 2011) und A. (Januar 2013)
avoila
alter SuT-Hase

Beitrag von avoila »

fragaria hat geschrieben:Tageskind (wurde nur von mir ein paar Mal getragen) sagt zu seiner schwangeren Mama: "Mama, für das Bauchbaby brauchst du UNBEDINGT ein Tragetuch!"
Genau *grins*
i like :daumenhoch:
wildmotzi hat geschrieben:Gestern war ich mit beiden auf dem Spielplatz, Baby im Tuch, darueber hatte ich eine Jacke... Einer von den Jungs dort der "schon gaaaaaaaaaanz lange" zur Schule geht (ich tippe auf erste Klasse gerade geschafft ;-)) fragte, warum das Baby unter eine Decke sei, es waer doch voll warm. Ich: "Damit ich beide Haende frei hab. Sonst kann ich ja nicht mit dem Bruder spielen." Er: "Es gibt doch aber auch so Dinger fuer den Bauch, die man sich umbindet, da braucht man doch keine Decke." Ich : :shock: "Hab ich doch auch gemacht" Jacke halb ausgezogen, damit er die Bahnen auf dem Ruecken sieht. Er "Coooooool." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
die Kinder von heute, klasse :daumenhoch:
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“