Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Mittlerweile ist es glaube ich bei jeder Firma so, das die Somos so schnell weg sind.
Ich mach mich garnicht mehr auf die Jagd und geniesse einfach die paar Tücher, die ich hier habe.
Und was zu einem kommen soll, das kommt auch irgendwann!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
Wolle UND Alpaka Gut, dass ich das nicht wusste. Wenn der Mix gut ankommt, gibt es diese Mischung ja vielleicht noch mal mit einem anderen Muster. Ellipsen würden mir gefallen. Ich hoffe wirklich, es ist farblich wie das Eibe und nicht wie das Bild.
Fchen hat geschrieben:Kann man eigentlich davon ausgehen, dass noch Wolltücher kommen, ohne dass man bei DD stalken muss?
Wenn ja - wann kommen die denn meist so ins Sortiment? Wird ja schon gut kalt.
Es sind auch immer wieder tolle Wolltücher in der Kruschelkiste zu finden nächste Woche wird zum Beispiel da höchstwahrscheinlich ein Pinus rumgeistern... *hust*
Da sind auch jetzt schon 1-2 drin und pinke punkte waren auch drin...
Ja ja, pinke Punkte waren auch drin und jetzt sind sie hier *freu*
Brombeere hat geschrieben:Wolle UND Alpaka Gut, dass ich das nicht wusste. Wenn der Mix gut ankommt, gibt es diese Mischung ja vielleicht noch mal mit einem anderen Muster.
Ich bin gespannt, die Mischung vom Eisblau wurde ja auch nicht wiederholt, oder? Das fand ich zumindest super
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
Brombeere hat geschrieben:Wolle UND Alpaka Gut, dass ich das nicht wusste. Wenn der Mix gut ankommt, gibt es diese Mischung ja vielleicht noch mal mit einem anderen Muster.
Ich bin gespannt, die Mischung vom Eisblau wurde ja auch nicht wiederholt, oder? Das fand ich zumindest super
Die Mischung vom Eisblau ist legendär ! mir will fast jede Woche eine TB-Mama oder ein TB_Papa das Tuch abkaufen... ich denke Alpaka und Wolle werden eher kratziger sein, ich hoffe, dass DD nochmal Seide mit Wolle oder Seide mit Alpaka rausbringt... was ich übrigens auch gern hätte, wäre ein merinowoll-TT von DD. Ich hab das Natibaby Pancy mit Merinowolle, das fühlt sich so weich an wie Watte
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
DIDYMOS - Das Babytragetuch vor 13 Stunden
Seit heute morgen wollen wir ein bis zwei Sondermodelle online nehmen, aber heute hat sich die Spedition besonders ungern von der Ware oder der Autobahn oder beidem getrennt. Es ist zum Verzweifeln. Morgen, spätestens, ganz bestimmt! Mit Leinen und reiner Baumwolle.
Since this morning we are planning to offer one or two new LEs, but all carriers seem to be against us, or it might be just Murphy's law. Tomorrow for the latest, we will manage.....