Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Mit welcher antwort hast du doch gerechnet? Das hat doch nix mit kunderfreundlichkeit zu tun?
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Zhea, der Ton macht noch immer die Musik , man kann alles netter Verpacken!Zhea hat geschrieben:Mit welcher antwort hast du doch gerechnet? Das hat doch nix mit kunderfreundlichkeit zu tun?
-
jatta
Hm, aber ich kann mir vorstellen, dass Du nicht die einzige bist, die das gerne machen würde - und dann wäre das Modell schon ausverkauft, bevor es überhaupt erschienen ist. Eigentlich finde ich das sehr konsequent, dass Didymos dazu erst ab Erscheinen dabei hilft...und eine Warteliste falls man es wirklich verpasst hat ist ja auch schon ein Entgegenkommen.
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Abgesehen davon bekommt man immer ne andere auskunft, die einen machen es, die anderen nicht..... 
Jatta, ich will es ja nicht vorab kaufen, sondern nur auf die warteliste, denn bei einigen anderen Attas funktioniert es irgendwie öfter....das ist dann auch unfair...
Aber egal. Wie sind denn eure einschätzungen zum Gewicht? Ich hoffe auf 300g
Jatta, ich will es ja nicht vorab kaufen, sondern nur auf die warteliste, denn bei einigen anderen Attas funktioniert es irgendwie öfter....das ist dann auch unfair...
Aber egal. Wie sind denn eure einschätzungen zum Gewicht? Ich hoffe auf 300g
-
jatta
300 g ? Für das Tuch ? Oder g/m2 ?
Ich rechne um die 200-220 g/m2
Ich rechne um die 200-220 g/m2
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
300 g/m2 natürlich 
-
lim69
- hat viel zu erzählen
auf die NL forum hat man es uber ein dickes tuch... aber ich habe noch nicht entdeckt wieso sie denken das es ein dickes tuch ist
-
mephista
- ist gern hier dabei
@lim69: weil dd das so in etwa meinte 
@ann- kathrin: wäre mir auch neu, dass vor erscheinen jmd auf ne warteliste kommt
kann mich auch sonst jatta nnur anschliessen 
@ann- kathrin: wäre mir auch neu, dass vor erscheinen jmd auf ne warteliste kommt
-
EUaVBl
- ist nicht mehr wegzudenken
ich vershiebe jetzt extra meine heimfahrt. ich hoffe, die internetverbindung hält, ich verpass es nicht und das tuch ist stalkenswert. 
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Darf man ja eigentlich niemandem erzählen... ich hab extra noch das iPhone nachgeladen und Emma früher als normal ins Auto gepackt, damit sie schläft, jetzt steh ich mit pennendem Kind auf dem Parkplatz vom WaldkiGa und hoffe dass es in der nächsten halben Stunde kommt, dann muss ich mich nämlich aufmachen in den Wald und die Lotte holen und da hab ich kein Netz. Dass es mit mir mal so weit kommt...juhle hat geschrieben:ich vershiebe jetzt extra meine heimfahrt. ich hoffe, die internetverbindung hält, ich verpass es nicht und das tuch ist stalkenswert.