Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Kloesschen hat geschrieben:Wahhh in drei Wochen hab ich ein ganz winziges, kleines Babylein hier und leider keine Zeit für Tücher - ich würde so gerne - aber es geht nicht!
Ach, aber du wirst einen kleinen Wurm gaaaanz viel tragen können in wunderschönen Tüchern. Da kannst du dich sehr drüber freuen!
Alles Gute für die Restschwangerschaft
posy hat geschrieben:Leute, ich war heute im Girasol-Laden und habe ein paar von den Diamant-Köper-Tüchern gesehen. Wow! In drei Wochen kommt die neue Lieferung, jetzt sind nur ganz wenige in blau (2,60 m kurz) und türkis-blau-grün (5,20m) da. Wenn ich es recht verstanden habe, sind da auch die Tücher für Niina mit dabei. Hach, Warten ist ja nicht so meins...
Und wo kann man die dann in D bestellen ? Direkt bei Girasol..Bei Niina zahlen wir ja ziemlich versand...
Tja, da bin ich überfragt. Einfach bei Girasol anfragen, würde ich sagen.
Wenn Kloesschen keine hat im Shop...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
da ichs quatschen nicht lassen kann, nehm ich jetzt mal diesen faden
unser erstes girasol (außer dem mysol), und die zwei verstehn sich - der wahnsinn.
jungle baby
das schönste tuch der welt
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)