Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Fchen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von Fchen »

Das ist ja ein Traum!
Liebe Grüße,

Euer Fchen

ClauWi GK (02/13) und MK (08/13) und FoBi (09/14)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

soll Farblich wohl zwischen Eibe und Zypresse liegen :( auf dem Foto sieht es ja deutlich dunkler und Moosiger aus :( wenns so ein knalliges Grün ist, ist es wohl eher nichts für uns *schnief*
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

es wir Indio Olivia heißen und kommt morgen Mittag in den Shop
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

ooooh, es sieht wirklich traumhaft schön aus, bin gespannt wie schwer es ist :)
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Mupfelchen hat geschrieben:soll Farblich wohl zwischen Eibe und Zypresse liegen :( auf dem Foto sieht es ja deutlich dunkler und Moosiger aus :( wenns so ein knalliges Grün ist, ist es wohl eher nichts für uns *schnief*
Auf dein Urteil vertrau ich, wenn es um Grün geht. :wink:
Nach zwischen Eibe und Zypresse sieht es irgendwie nicht aus. Aber wenn es so dunkel und moosig ist wie auf dem Bild, muss ich wohl doch noch anfangen Indios zu mögen. Gut, dass ich keine Zeit zum Jagen habe, da muss ich nicht überlegen.
LG Brombeere
EUaVBl
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EUaVBl »

scheibenkleister. morgen mittag sitze ich im auto auf dem weg heim. :shock: kann nicht zufällig jemand für mich stalken?
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Brombeere hat geschrieben:
Mupfelchen hat geschrieben:soll Farblich wohl zwischen Eibe und Zypresse liegen :( auf dem Foto sieht es ja deutlich dunkler und Moosiger aus :( wenns so ein knalliges Grün ist, ist es wohl eher nichts für uns *schnief*
Auf dein Urteil vertrau ich, wenn es um Grün geht. :wink:
Nach zwischen Eibe und Zypresse sieht es irgendwie nicht aus. Aber wenn es so dunkel und moosig ist wie auf dem Bild, muss ich wohl doch noch anfangen Indios zu mögen. Gut, dass ich keine Zeit zum Jagen habe, da muss ich nicht überlegen.
mir gehts da ja wie dir :) :D Ich würd mir wünschen es sähe so aus wie auf dem Bild - dann wär es perfekt *Träum*, aber da DD selber geschrieben hat
Dieses Tuch ist etwas für erklärte Wolle-Liebhaber. Denn die Wolle dominiert hier nicht nur die Farbe sondern auch die Dichte. Farblich ähnelt es Indio Eibe oder Indio zypresse.
und beide Tücher für mich "grell-leuchtend-grün" sind hier auf dem Bild v.O. Pinus, Zypresse und Eibe wird es mir wohl zu knallig sein.
Trotz allem juckt es mir soo in den Fingern. Aber da wir morgen früh schon zu den Schwiegereltern fahren, ist das wohl ein gutes Omen und ich komm drum herum, doch noch eins zu bestellen :roll:
Ich hoffe das DD die Farben richtig eingeordnet hat und sie wirklich nur auf dem Bild so wunderschön erscheinen. ;)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Die Kundenfreundlichkeit bei DD wird ja auch immer besser..... :(

Was meint ihr wie dick das Tuch wird?
jatta

Beitrag von jatta »

Ann-Kathrin hat geschrieben:Die Kundenfreundlichkeit bei DD wird ja auch immer besser..... :(
Wieso ?
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Hab gefragt ob man mich auf eine warteliste setzen kann da es ja absehbar ist das es sehr schnell ausverkauft ist weil ich gleich kurz weg muss. Antwort, nein, das geht nicht-warteliste gibts nicht! Naja.... mal abwarten...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“