Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Sibi
- Profi-SuTler
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Ah, danke - also für die Info zum Tuch. Den Rest hätte ich mir ja auch denken können...
(Und ich fühle mich unsolide, weil ich mir gerade noch ein Rucksack- und Sommertuch anlache...)
- sari popari
- alter SuT-Hase
Kann mir jemand ganz objektiv sagen, was die Patara Sterne in Gr. 6 Wert sind? Das Tuch hat ein klitzekleines Millimeterfleckchen auf der hellen Seite.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
hmm kommt drauf an wo der Fleck genau ist... (wg. Mittelpunkt)sari popari hat geschrieben:Kann mir jemand ganz objektiv sagen, was die Patara Sterne in Gr. 6 Wert sind? Das Tuch hat ein klitzekleines Millimeterfleckchen auf der hellen Seite.
denke es gibt sicherlich Liebhaber die das Tuch trotzdem sofort nehmen...
finde auch dass es eines der beliebteren Sternentücher ist
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
Sibi
- Profi-SuTler
Keine direkte Wertfrage, aber welche Rolle spielt die OVP für den Preis? Also wenn es zwei identische Tücher gibt, einmal mit, einmal ohne OVP - was wäre Euch das wert, bzw. welche Rolle spielt das für den Wiederverkauf(swert)?
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ich persönlich finde das es eine sehr schwer zu beantwortende frage ist, da sie jeder anders sieht...!Sibi hat geschrieben:Keine direkte Wertfrage, aber welche Rolle spielt die OVP für den Preis? Also wenn es zwei identische Tücher gibt, einmal mit, einmal ohne OVP - was wäre Euch das wert, bzw. welche Rolle spielt das für den Wiederverkauf(swert)?
Mir ist es relativ gleich, bei Tüchern die aber recht viel wert sind wie z.b der Jubipfau da möchte ich schon gerne eine ovp haben... Also mehr als 5 Euro sollte meiner meinung nach aber trotzdem keine pappschachtel wert sein!
- fennek4
- ist gern hier dabei
bei mir wäres umgekehrt - bei normalos hätte ich gerne die schachtel, bei super-tuper-tüchern, wenn ich die mal haben wollen würde, würde das keine rolle spielen - z.b. rosie oder nino perlgrau - wenns dann verfügbar, wäre egal, ob mit oder ohne schachtel. was den preisunterschied ausmacht, keine ahnung..
-
marina33
- ist gern hier dabei
Ich glaube, dass bei den Neuerscheinungen und leicht erkennbaren Tücher spielt es kaum eine Rolle. Maximal so 5 € wie Ann-Kathrin sagt. Bei den älteren teuren Tücher würde ich schon deutlich mehr zahlen. So ein Nino Perle ist für mich mit Karton bestimmt 100€ mehr wert.Sibi hat geschrieben:Keine direkte Wertfrage, aber welche Rolle spielt die OVP für den Preis? Also wenn es zwei identische Tücher gibt, einmal mit, einmal ohne OVP - was wäre Euch das wert, bzw. welche Rolle spielt das für den Wiederverkauf(swert)?
Ich würde auch bei solchen Zwillingen wie Amazonas und Ficus z.B. deutlich lieber ein Tuch mit OVP haben.
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
Moin, Moin!
Was ist denn ein violetter Nati Forest Cashmere Sling (original von Nati, also nicht selber genäht...) wert???
Was ist denn ein violetter Nati Forest Cashmere Sling (original von Nati, also nicht selber genäht...) wert???
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Für mich macht die Verpackung beim Preis keinen Unterschied, aber wenn ich ein TT mit OVP haben kann, würde ich es dem ohne immer vorziehen.
Bei seltenen Tüchern ist das allerdings oft schwierig, v.a. dann, wenn sie nur im Ausland zu finden sind. Da wird meist nicht soviel Wert darauf gelegt. Und bei vielen Tüchern gibt es auch gar keine OVP (Girasol z.B.).
Bei seltenen Tüchern ist das allerdings oft schwierig, v.a. dann, wenn sie nur im Ausland zu finden sind. Da wird meist nicht soviel Wert darauf gelegt. Und bei vielen Tüchern gibt es auch gar keine OVP (Girasol z.B.).
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
-
Poupette
- möchten wir nicht mehr missen
mögt ihr mir nicht kurz helfen, bitte?Poupette hat geschrieben:da ich geld brauche muss ich mich langsam mal von meinen tüchern trennen.
leider hab ich gar keine vorstellung mehr, was ich dafür wohl nehmen kann.
dd wellen aqua gr. 6
dd jim gr. 6
dd schwarze ellipsen, geraffter sling (selbstgenäht)
dd indio schwarz/weiß, älteres model ohne mittelpunkt, ca 4m
helft ihr mir bitte!?
viele Grüße von S.
mit Flummi-Tochter 11/06 und Böhnchen-Sohn 09/09
mit Flummi-Tochter 11/06 und Böhnchen-Sohn 09/09