Das wurde aus den Glückspäckchen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von Vicodiin »

stimmt die versandkosten sind mist..für 2GPs hab ich insg knapp 19eu bezahlt :(
aber ich glaub nächsten monat bestell ich nochma
biene13
gut eingelebt

Beitrag von biene13 »

Ja, bei mir sinds auch um die 20 Euro für 2 GP.... aber naja.. kann man eh nicht ändern.

Aber ich freu mich schon total drauf..!!! :D :D
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

:mrgreen: Hihi, dann bestellt doch gleich 3, dann kostets zusammen 24,90 Euro. Ich werd jetzt auch öfter mal welche bestellen, so jeden zweiten Monat. Jeden Monat wäre dann doch irgendwann zu viel :mrgreen: Und 24,90 Euro is ja auch nicht gerade wenig für ein paar Stoffstücke. Aber jeden Zweiten Monat geht das schon mal.
biene13
gut eingelebt

Beitrag von biene13 »

Ich hab jetzt erst mal 2 bestellt, weil ich gar nicht wusste, ob überhaupt was kommt.

Vor einem Monat hab ich ja auch schon mal welche bestellt, aber da gabs keine Reaktion von Didymos... :(

Beim nächsten Mal bestell ich eh gleich mehr.. oder ich such mir noch ein paar Leut zusammen für eine Sammelbestellung ;)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

biene13 hat geschrieben:Ich hab jetzt erst mal 2 bestellt, weil ich gar nicht wusste, ob überhaupt was kommt.

Vor einem Monat hab ich ja auch schon mal welche bestellt, aber da gabs keine Reaktion von Didymos... :(

Beim nächsten Mal bestell ich eh gleich mehr.. oder ich such mir noch ein paar Leut zusammen für eine Sammelbestellung ;)
Die schicken immer nur maximal 3 :-( Hab auch schon mit meiner Schwester zusammen 4 bestellt, haben wir sogar rein geschrieben, dass es 4 Stück für zwei Besteller sind. Es kamen nur drei :-( Naja, haben wir uns eben da rein geteilt. Sie hat mir die SoMos überlassen die liebe, aber sie ist auch keine Tragemama, sie findet nur den Stoff so toll und will nen Brot"korb" draus nähen. Sie meint dafür ist der Stoff perfekt geeignet. Nur blöd, dass ich ihre Nähmaschine haben *gemeingrins* :twisted:
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

jup maximal 3 auf einmal pro person

ich gönns mir bisschen später mal wieder, die sind einfach so toll für kleine taschen und co
biene13
gut eingelebt

Beitrag von biene13 »

Achsooo.. das wusste ich gar nicht. Bin aber froh, dass ich wenigstens mal 2 bekomme. Hatte ja noch nie welche ;)
Chichi

Beitrag von Chichi »

Ist das neu mit den 3 Päckchen pro Person auf einmal? Denn ich hab auch schon 5 auf einmal bekommen. Ist aber schon ein Weilchen her :wink:
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)

Bitte klicken für meinen Wunsch

Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel :)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Also ich habe mich für 4 auf die Warteliste setzen lassen und hab nur drei bekommen, als ich dann mit dem Salvia noch einmal 4 bestellen wollte, bekam ich wieder nur drei :-( Und das obwohl ich inzwischen 6 Tragetücher da bestellt habe in den letzten zwei Monaten :-( Naja, ich hätte es vorher wissen müssen, dass man auch so GP bekommt, obwohl keine im Netz sind. Dann hätte ich zu jedem Tuch auch welche bestellt. Jetzt dauerts erstmal noch ne Weile bis zum nächsten Tuch, hab einfach viel zu viele Wünsche, die ich nur gebraucht bekomme.

Lg
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

Chichi hat geschrieben:Ist das neu mit den 3 Päckchen pro Person auf einmal? Denn ich hab auch schon 5 auf einmal bekommen. Ist aber schon ein Weilchen her :wink:
also ich hab vor 2 wochen welche bestellt da haben sies direkt in der mail geschrieben dass es max 3 sein dürfen. wie lange das schon gilt weis ich nich
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“