aber ich glaub nächsten monat bestell ich nochma
Das wurde aus den Glückspäckchen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Das wurde aus den Glückspäckchen
stimmt die versandkosten sind mist..für 2GPs hab ich insg knapp 19eu bezahlt 
-
biene13
- gut eingelebt
Ja, bei mir sinds auch um die 20 Euro für 2 GP.... aber naja.. kann man eh nicht ändern.
Aber ich freu mich schon total drauf..!!!

Aber ich freu mich schon total drauf..!!!
-
EhMi 42
-
biene13
- gut eingelebt
Ich hab jetzt erst mal 2 bestellt, weil ich gar nicht wusste, ob überhaupt was kommt.
Vor einem Monat hab ich ja auch schon mal welche bestellt, aber da gabs keine Reaktion von Didymos...
Beim nächsten Mal bestell ich eh gleich mehr.. oder ich such mir noch ein paar Leut zusammen für eine Sammelbestellung
Vor einem Monat hab ich ja auch schon mal welche bestellt, aber da gabs keine Reaktion von Didymos...
Beim nächsten Mal bestell ich eh gleich mehr.. oder ich such mir noch ein paar Leut zusammen für eine Sammelbestellung
-
EhMi 42
Die schicken immer nur maximal 3biene13 hat geschrieben:Ich hab jetzt erst mal 2 bestellt, weil ich gar nicht wusste, ob überhaupt was kommt.
-
Vicodiin
jup maximal 3 auf einmal pro person
ich gönns mir bisschen später mal wieder, die sind einfach so toll für kleine taschen und co
ich gönns mir bisschen später mal wieder, die sind einfach so toll für kleine taschen und co
-
biene13
- gut eingelebt
Achsooo.. das wusste ich gar nicht. Bin aber froh, dass ich wenigstens mal 2 bekomme. Hatte ja noch nie welche 
- Chichi
Ist das neu mit den 3 Päckchen pro Person auf einmal? Denn ich hab auch schon 5 auf einmal bekommen. Ist aber schon ein Weilchen her 
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
-
EhMi 42
Also ich habe mich für 4 auf die Warteliste setzen lassen und hab nur drei bekommen, als ich dann mit dem Salvia noch einmal 4 bestellen wollte, bekam ich wieder nur drei
Und das obwohl ich inzwischen 6 Tragetücher da bestellt habe in den letzten zwei Monaten
Naja, ich hätte es vorher wissen müssen, dass man auch so GP bekommt, obwohl keine im Netz sind. Dann hätte ich zu jedem Tuch auch welche bestellt. Jetzt dauerts erstmal noch ne Weile bis zum nächsten Tuch, hab einfach viel zu viele Wünsche, die ich nur gebraucht bekomme.
Lg
Lg
-
Vicodiin
also ich hab vor 2 wochen welche bestellt da haben sies direkt in der mail geschrieben dass es max 3 sein dürfen. wie lange das schon gilt weis ich nichChichi hat geschrieben:Ist das neu mit den 3 Päckchen pro Person auf einmal? Denn ich hab auch schon 5 auf einmal bekommen. Ist aber schon ein Weilchen her