Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
- memale
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
Wir haben SIGG Shield one Flaschen (wurden hier im Forum mal empfohlen). Die halten zuverlässig dicht bei Sprudelwasser, haben einen leichten Verschluss und durch die weite Öffnung sind sie leicht zu reinigen. In die Spülmaschine dürften sie wahrscheinlich auch, sind aus Edelstahl. Das einzige was ein bisschen nervt ist der laute Knall beim öffnen, aber das kommt halt von der Kohlensäure.
Drucker funktioniert hier seit Jahren ein Brother-Kombigerät, der kann auch scannen und kopieren. Hat einen automatischen Einzug wenn man mehr als eine Seite kopieren möchte. Übers WLAN kann ich auch vom Handy aus drucken, dabei ist er manchmal leider etwas langsam. Ansonsten tut er was er soll.
Drucker funktioniert hier seit Jahren ein Brother-Kombigerät, der kann auch scannen und kopieren. Hat einen automatischen Einzug wenn man mehr als eine Seite kopieren möchte. Übers WLAN kann ich auch vom Handy aus drucken, dabei ist er manchmal leider etwas langsam. Ansonsten tut er was er soll.
Melanie mit ihrem Kleeblatt (5/14, 11/16, 4/20, 10/23)
-
mojo
- Dipl.-SuT
hier auch Brother Kombigerät seit Jahren. mir kommt nix anderes als Laser mehr ins Haus
-
schocki
- Profi-SuTler
An die Frage nach einem Drucker hänge ich mich dran. Unser 20 Jahre alter Brother Laserjet xxx, möchte ersetzt werden. Das Druckbild wird immer schlechter, er braucht teilweise ewig und spuckt zwischendurch leere Seiten aus. Wir suchen wieder einen Laserdrucker, schwarz weis und gern mit W-LAN.
Und Trinkflschen für die Kids suche ich auch. Wir sind seid Jahren zufrieden mit Klean Kanteen mit einfachenm Schraubverschluss. Fürs Training brauchen die beiden Kleinen Flaschen die sie nicht erst aufschrauben müssen. Verschluss am besten einhändig bedienbar und es sollte sich leicht daraus trinken lassen nix zum aufwändigem saugen. Offen soll beim umkippen nicht alles direkt auslaufen. Aktuell nutzen sie Plastik Fahrradflaschen, die sie im Fahrradladen geschenkt bekamen. Die funktionieren eigentlich gut, wenn der Verschluss nicht schon kaputt wäre und sich auch neu kaum öffnen ließ. Was gibt es da? Sollte haltbar sein.
Und Trinkflschen für die Kids suche ich auch. Wir sind seid Jahren zufrieden mit Klean Kanteen mit einfachenm Schraubverschluss. Fürs Training brauchen die beiden Kleinen Flaschen die sie nicht erst aufschrauben müssen. Verschluss am besten einhändig bedienbar und es sollte sich leicht daraus trinken lassen nix zum aufwändigem saugen. Offen soll beim umkippen nicht alles direkt auslaufen. Aktuell nutzen sie Plastik Fahrradflaschen, die sie im Fahrradladen geschenkt bekamen. Die funktionieren eigentlich gut, wenn der Verschluss nicht schon kaputt wäre und sich auch neu kaum öffnen ließ. Was gibt es da? Sollte haltbar sein.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
sternenweib
- ist nicht mehr wegzudenken
Von Kleen Kanteen gibt es auch Fahrradverschlüsse. Wäre das nicht was?
die Große 03/2002 die Kleine 02/2012 getragene, gestillte, zuhause entbundene, bei mir schlafende Familientischesserin
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”
-
schocki
- Profi-SuTler
Die haben wir, aber die Kids mögen die nicht. Sie meinen da kommt zu wenig Wasser raus.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
Schlumpfine32
- alter SuT-Hase
Äh, ja ich hab halt keine Ahnung. Also der muss unbedingt kopieren und scannen können. Einzug ist nicht nötig aber einzelne Seiten müssen unbedingt sein. Das ist eigentlich seine Kernaufgabe.Cryptomon hat geschrieben: 01.05.2024, 09:37Ein Drucker kann normalerweise nie scannen oder kopieren. Das sind Kombigeräte, wie Delfinstern schon schrieb.Schlumpfine32 hat geschrieben: 01.05.2024, 09:08Naja, einen der funktioniert halt.Cryptomon hat geschrieben: 01.05.2024, 08:56 Wir haben auch HP LaserJet und sind zufrieden. Ich hab die Anforderungen und Probleme aber auch nicht verstanden
Problem ist halt, dass die beiden die wir haben nicht gehen. Der eine zeigt einen Papierstau den es nicht gibt und der zweite erkennt keine Patronen.
Insofern hast du doch anscheinend Anforderungen, die aus "funktioniert halr' nicht hervorgehen.
Wir haben einen HP Lasejet irgendwas. Das ist doch ein Laserdrucker? Der kann aber auch farbig drucken. Auf jeden Fall sagt der regelmäßig "Material nicht erkannt" und verweigert alle Toner. Dann gehts manchmal wieder nach paar mal ruckeln und an/aus und nun aber wieder seit Wochen nicht.
Mit Mutzelmade 10/22
-
Siduri
- alter SuT-Hase
Wir haben auf unseren Klean Kanteen Flaschen die Verschlüsse von SuperSparrow. Sind so Klappverschlüsse, die man wahlweise mit Halm oder ohne verwenden kann und passen perfekt und auslaufsicher. Wir mögen die Sportverschlüsse nämlich auch nicht.
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Hast Du dafür eine Bezugsquelle außerhalb von Amazon? Mich nervt nämlich wahnsinnig, dass die Sportverschlüsse der Klean Kanteen nicht zuverlässig dicht sind.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Bei uns sind die klean kanteen gar nicht mehr dicht. Außer sie stehen. Mittlerweile haben sie auch drin stehen das sie nicht auslaufsicher sind und nur stehend Transportiert werden sollen
-
sandra86
- Profi-SuTler
Ich bräuchte mal Empfehlung für Shaping Unterwäsche. Ich bräuchte was, was so Radlerhosenlänge hat und gern den Bauch noch etwas festhält. Aber möglichst ohne Schwitzen... Ist wohl eine eierlegende Wollmilchsau...
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15
Don't waste your time or time will waste you
Don't waste your time or time will waste you