Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich glaub Kruemelchen kann was zum Rucksack sagen. Die hat ja auch einen großen Tragling und einen kleingroßen Knuffel
Man, heut hat es hier zweimal geklingelt. Einmal wars DHL mit dem Pfau und beim zweiten Mal kam keiner.
Ich hoffe jetzt sehr, dass das Tuch nicht irgendwo einfach abgegeben wurde, weil der Typ zu faul zum hochfahren (Aufzug!) war.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
Hier von uns auf die Schnelle ein paar Tragefotos. Ich bin begeistert!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
Ich finde, es ist eindeutig Rot. An einer Stelle schaut aus der Kante ein Stückchen Faden raus, da sieht man's noch besser. Farblich also Agave mit Rot.
Und man sieht auch, dass die Leinenfädchen selbst direkt aus dem Karton schon minimal verschoben sind.
Superschöne Bilder, Miri*!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
meins ist nicht da...habe eben angerufen und es kommt noch...
welche größe sind denn eure ?? also die schon angekommen sind...
denn 4er dauern wohl noch etwas länger,so wurde mir gesagt...also heißt es geduld haben...
und ich finde euer bilder wunderbar...das mit den verschiedenen materialien und verschiebungen verstehe ich und werde meins vorm ersten binden auch waschen...das ist ein echt tolles kinder-tuch...auch für die erwachsenen kinder...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
denn 4er dauern wohl noch etwas länger,so wurde mir gesagt...also heißt es geduld haben...
und ich finde euer bilder wunderbar...das mit den verschiedenen materialien und verschiebungen verstehe ich und werde meins vorm ersten binden auch waschen...das ist ein echt tolles kinder-tuch...auch für die erwachsenen kinder...
Och Mensch, und das ausgerechnet dann, wenn ich mir mal (das erste Mal!!) ein 4er bestellt habe... Na gut, wenn´s da ist, ist es da... Die Bilder machen irgendwie Lust auf mehr. Und mein Kleiner liebt den Rucksack...
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
...meines ist auch noch nicht da ....ein 5er
....aber ich bin es gewohnt.... ich weiß schon genau wer "hier" die ersten Bilder machen kann und meines ist dann IMMER einen Tag später hier....egal wie ich bezahle...ob PP oder KK....ich glaube ich muss hier mal den DPD Fahrer checken
LG A. mit den Acht *Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte *kleinerBrummer
Meins ist nen 4er...
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen