Nepomuk

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Latascha
Power-SuTler

Re: Nepomuk

Beitrag von Latascha »

Bei mir wirds als violett dargestellt.

Ich glaub Kruemelchen kann was zum Rucksack sagen. Die hat ja auch einen großen Tragling und einen kleingroßen Knuffel :D

Man, heut hat es hier zweimal geklingelt. Einmal wars DHL mit dem Pfau und beim zweiten Mal kam keiner.
Ich hoffe jetzt sehr, dass das Tuch nicht irgendwo einfach abgegeben wurde, weil der Typ zu faul zum hochfahren (Aufzug!) war. :evil:
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Nieves
gut eingelebt

Beitrag von Nieves »

oh, die sind ja suess... aber nix fuer uns leider :roll:
Nieves
mama von G. (2008), O. (2010) & S. (2013)
Mirjam1980
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mirjam1980 »

mein nepomuk darf wieder gehen ich traue mich nicht dran
LG Mirjam

mit Maurice 2003,Tayette und Talisha 2005 ,Tayana2007
und
Bild
Bild
sowie zwei kleinen Sternchen**
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Hier von uns auf die Schnelle ein paar Tragefotos. Ich bin begeistert!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Momo »

Nepomuk.jpg
Ich finde, es ist eindeutig Rot. An einer Stelle schaut aus der Kante ein Stückchen Faden raus, da sieht man's noch besser. Farblich also Agave mit Rot. :wink:
Und man sieht auch, dass die Leinenfädchen selbst direkt aus dem Karton schon minimal verschoben sind.

Superschöne Bilder, Miri*! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
jatta

Beitrag von jatta »

oh miri, das sind ja wie immer wunderschöne bilder von euch. nepomuk steht euch wirklich ganz ausgezeichnet.

und die farben sind gelbes leinen mit dunkelrotem und petrolfarbenem baumwollfaden.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo ihr,

meins ist nicht da...habe eben angerufen und es kommt noch...

welche größe sind denn eure ?? also die schon angekommen sind...
denn 4er dauern wohl noch etwas länger,so wurde mir gesagt...also heißt es geduld haben... ;)

und ich finde euer bilder wunderbar...das mit den verschiedenen materialien und verschiebungen verstehe ich und werde meins vorm ersten binden auch waschen...das ist ein echt tolles kinder-tuch...auch für die erwachsenen kinder... :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
danica

Beitrag von danica »

antje143 hat geschrieben:hallo ihr,

denn 4er dauern wohl noch etwas länger,so wurde mir gesagt...also heißt es geduld haben... ;)

und ich finde euer bilder wunderbar...das mit den verschiedenen materialien und verschiebungen verstehe ich und werde meins vorm ersten binden auch waschen...das ist ein echt tolles kinder-tuch...auch für die erwachsenen kinder... :lol:
Och Mensch, und das ausgerechnet dann, wenn ich mir mal (das erste Mal!!) ein 4er bestellt habe... Na gut, wenn´s da ist, ist es da... Die Bilder machen irgendwie Lust auf mehr. Und mein Kleiner liebt den Rucksack...
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

...meines ist auch noch nicht da :( ....ein 5er
....aber ich bin es gewohnt.... :roll: ich weiß schon genau wer "hier" die ersten Bilder machen kann und meines ist dann IMMER einen Tag später hier....egal wie ich bezahle...ob PP oder KK....ich glaube ich muss hier mal den DPD Fahrer checken :wink:
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Meins ist nen 4er...
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“