Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Bei meinen PTT stand auf einem Zettel an der Rechnung dass es vor dem ersten Gebrauch gewaschen werden sollte da es bei dieser Farbe häufig einen Farbüberschuss gibt.
Ich weiß aber auch nicht ob es bleibt, sollte ich noch ein Nepomuk bekommen muss es wohl gehen, dummerweise war Töchterlein grade hellauf begeistert und will es unbedingt behalten
Wie erkläre ich das nur meinem Mann, der weiß von den Fischen ja noch nichts
Jilliana, ich würde ihm gar nix sagen.Wenn das Nepomuk kommt gehen doch die Fische eh,oder?
Ansonsten würd ich der Maus sagen dass die fische nur bleiben können wenn sie den Papa bequatscht
Das Bequatschen ist gut, nur würde das Nepomuk ja als großes TT herfinden und die Fische nur als PTT, da muss ich mir eh noch was einfallen lassen.
Aber wenn sie ihn bequatscht weiß er ja auch dass ich die bestellt hab und kommt dann drauf was Nepomuk so eigentlich kostet, wenn das PTT dafür geht bekommt er das ja garnicht so richtig mit weil Dafür ja Geld wieder kommt, da muss ich mir echt noch was einfallen lassen
Jilliana hat geschrieben:Das Bequatschen ist gut, nur würde das Nepomuk ja als großes TT herfinden und die Fische nur als PTT, da muss ich mir eh noch was einfallen lassen.
Aber wenn sie ihn bequatscht weiß er ja auch dass ich die bestellt hab und kommt dann drauf was Nepomuk so eigentlich kostet, wenn das PTT dafür geht bekommt er das ja garnicht so richtig mit weil Dafür ja Geld wieder kommt, da muss ich mir echt noch was einfallen lassen
Aber PTTs sind doch garnicht so teuer *amkopfkratz* Ich versteh das nicht Ansonsten kannste das PTT gerne zu uns schicken Dann hat Fabio Fische und ich muss ihn damit nicht rumtragen *hihi*
Naja wenn das PTT zurückgeht hab ich das Geld wieder bei Paypal und nur die Differenz zum Nepomuk wird vom Konto abgebucht, also wäre das garnicht so teuer für ihn
Aber gut zu wissen, sollte es wieder gehen sag ich Dir Bescheid
Jilliana hat geschrieben:Naja wenn das PTT zurückgeht hab ich das Geld wieder bei Paypal und nur die Differenz zum Nepomuk wird vom Konto abgebucht, also wäre das garnicht so teuer für ihn
Aber gut zu wissen, sollte es wieder gehen sag ich Dir Bescheid
Achsooooo, na das ist einleuchtend. Aber geht das denn, dass man einen Teil von PayPal Guthaben abgebucht bekommt und den Rest dann vom Konto?? Ich hab PayPal noch nicht so lange und irgendwie hab ich damit auch nur Probleme Hab auch Guthaben drauf, aber trotzdem weisen die mich immer an GiroPay weiter. Ich mag PayPal nicht
Jilliana hat geschrieben:Bei meinen PTT stand auf einem Zettel an der Rechnung dass es vor dem ersten Gebrauch gewaschen werden sollte da es bei dieser Farbe häufig einen Farbüberschuss gibt.
Ich weiß aber auch nicht ob es bleibt, sollte ich noch ein Nepomuk bekommen muss es wohl gehen, dummerweise war Töchterlein grade hellauf begeistert und will es unbedingt behalten
Bei mir ist es haargenau gleich.
Meinem Mann habe ich gestern ganz beiläufig erwähnt, dass unser Kleiner jetzt auch endlich ein Fische PTT bekommt und dass es wohl morgen (also heute) ankommt. So ganz wirklich registriert hat er es aber glaube ich nicht.
Für das Nepomuk habe ich seine ganz offizielle Erlaubnis, die Fische wird nacher mein Kleiner regeln - der war nämlich auch ganz begeistert, endlich auch ein Fische-Tuch zu haben für seinen Eisbären (der Große hat Tiefseefische als PTT)!
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Jilliana hat geschrieben:Bei meinen PTT stand auf einem Zettel an der Rechnung dass es vor dem ersten Gebrauch gewaschen werden sollte da es bei dieser Farbe häufig einen Farbüberschuss gibt.
Bei mir ist es haargenau gleich.
Meinem Mann habe ich gestern ganz beiläufig erwähnt, dass unser Kleiner jetzt auch endlich ein Fische PTT bekommt und dass es wohl morgen (also heute) ankommt. So ganz wirklich registriert hat er es aber glaube ich nicht.
Für das Nepomuk habe ich seine ganz offizielle Erlaubnis, die Fische wird nacher mein Kleiner regeln - der war nämlich auch ganz begeistert, endlich auch ein Fische-Tuch zu haben für seinen Eisbären (der Große hat Tiefseefische als PTT)!
Heute auch nicht angekommen Und dazu habe ich von DD die Trackingnumber erhalten (es wird nach Spanien geschickt) ABER wenn ich diese in der DHL Seite eintrage wird nix gefunden.....
Nieves hat geschrieben:Heute auch nicht angekommen Und dazu habe ich von DD die Trackingnumber erhalten (es wird nach Spanien geschickt) ABER wenn ich diese in der DHL Seite eintrage wird nix gefunden.....