Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei
eure schönsten Kommentare zum tragen
Gestern mit Kind auf dem Rücken - mitten in der beim Einschlafheulen.
Sagt ein sehr netter Mann der gerade seinen Sprintet ausräumt "Na, aber dir kann's ja nicht schlecht gehen, hm?"
Sagt ein sehr netter Mann der gerade seinen Sprintet ausräumt "Na, aber dir kann's ja nicht schlecht gehen, hm?"

- Fischi
- hat viel zu erzählen
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Einmal kam ich grad mit Felix in der WXT vom Bäcker als mir eine Frau entgegen kam und mich dermaßen anstrahlte, dass ich schon fieberhaft überlegte: "Oh Gott, wer ist das? Muss ich die kennen?"
Aber wir kannten uns wirklich nicht, sie quatschte mich dann auch nur an, wie toll sie das findet, dass ich trage und dass sie ihre Kinder auch alle getragen hat, weil es eben nix bessere gibt!
Und unser Mann vom Bioladen ist ja sowieso immer begeistert wenn er Felix sieht (und gibt uns 10% Rabatt weil wir tragen!
)
Am Donnerstag hatte ich Felix im Rucksack auf dem Rücken und da fuhr eine ältere Dame auf dem Rad an uns vorbei, die dann auch erst meinte: "Na das sieht aber gemütlich aus, da in deinem Beutel!"
Dann hat sie aber noch gefragt, ob das denn richtig und bequem sei, dass er so einen runden (in ihren Worten "krummen") Rücke habe...
Habe dann gesagt, dass das so sein muss und ganz wichtig ist. Und dann meinte sie strahlend: "Also kann man da gar nichts falsch machen!" und radelte weiter! 
Und unser Mann vom Bioladen ist ja sowieso immer begeistert wenn er Felix sieht (und gibt uns 10% Rabatt weil wir tragen!
Am Donnerstag hatte ich Felix im Rucksack auf dem Rücken und da fuhr eine ältere Dame auf dem Rad an uns vorbei, die dann auch erst meinte: "Na das sieht aber gemütlich aus, da in deinem Beutel!"
Dann hat sie aber noch gefragt, ob das denn richtig und bequem sei, dass er so einen runden (in ihren Worten "krummen") Rücke habe...
Fischi mit Flixebogen an der Hand und Anni auf dem Rücken
~langzeitgestillt~familiengebettet~reboardfahrend~getragen~geliebt
ClauWi GK 10/12 & MK 03/13 & AK 11/14
AFS-Stillberaterin seit 2014
~langzeitgestillt~familiengebettet~reboardfahrend~getragen~geliebt
ClauWi GK 10/12 & MK 03/13 & AK 11/14
AFS-Stillberaterin seit 2014
-
melly
- ist nicht mehr wegzudenken
Das ist ja super! Wenn das mal überall so wäre...Und unser Mann vom Bioladen ist ja sowieso immer begeistert wenn er Felix sieht (und gibt uns 10% Rabatt weil wir tragen! )
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
-
Häsin
- hat viel zu erzählen
letzte Woche im Gastgarten eines Restaurants: ich bin immer relativ sorglos und wurschtelig mit meinem Tuch und so lagen wohl große Teile des Tuches nicht auf der Bank neben mir sondern auf dem Boden. Da kam eine Frau vorbei, hebt die Tuchenden auf, drapiert sie sorgsam neben mir und sagt: "nicht dass jemand draufsteigt" und dann mit verklärter Stimme " das wäre schade drum"
Die wusste, dass das was Tolles ist, ganz sicher!
Häsin mit Häschen (*2/2012)
- kleineRaupeN
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich bin fast jeden Tag mit der Miniraupe auf dem Rücken im Ort unterwegs und bekomme oft liebe Kommentare von älteren Damen.
Vor Kurzem meinte auch eine Verkäuferin, dass es ja so schön sei und auch viel besser für die Kinder als auf Höhe von Hunden und Beinen.
Vor Kurzem meinte auch eine Verkäuferin, dass es ja so schön sei und auch viel besser für die Kinder als auf Höhe von Hunden und Beinen.
Dezembermaus (12/11), Maikäfer (05/14) und Novemberbär (11/16)
-
EULiS
Das ist ja sehr goldig!!Häsin hat geschrieben:letzte Woche im Gastgarten eines Restaurants: ich bin immer relativ sorglos und wurschtelig mit meinem Tuch und so lagen wohl große Teile des Tuches nicht auf der Bank neben mir sondern auf dem Boden. Da kam eine Frau vorbei, hebt die Tuchenden auf, drapiert sie sorgsam neben mir und sagt: "nicht dass jemand draufsteigt" und dann mit verklärter Stimme " das wäre schade drum"
- KleinMy
- gehört zum Inventar
letztens ist ein älterer Herr mit dem Fahrrad an uns vorbeigesaust und rief "jeder hat so sein Päckchen zu tragen und Sie haben ein besonders Schönes" .. fand ich goldig und im Wald eine ältere Dame "Sie machen alles goldrichtig" ... sowas tut so gut 
-
EULiS
Da bin ich neulich in der City gewesen und hatte den Zwerg im Wickelkreuzrucksack als ich schon schnurstracks richtung Parkplatz unterwegs war. Er war putzmunter und guckte überall rum und zeigte mir die Enten. Ich dreh dann immer meinen Kopf zur Seite um mit ihm zu sprechen und zeige auch auf die Enten etc.
Da seh ich schon im Augenwinkel so 2 Teenie Mädels auf der Bank schräg vor mir sitzen, die sichtlich ihr Gespräch unterbrechen und mich angucken warum ich da so rumzeige.
Als ich dann auf gleicher Höhe war, hörte ich die eine total erfreut sagen "ach guck mal, da ist ja ein Baaaby drin, des is ja voll süüüß!!!" und zeigte lachend auf uns.
Normal hasse ich es wenn jemand von meinem fast 2 Jährigen als "Baby" spricht, aber sie war aufrichtig begeistert ein kind auf meinem Rücken entdeckt zu haben.
Ich fands schön

Da seh ich schon im Augenwinkel so 2 Teenie Mädels auf der Bank schräg vor mir sitzen, die sichtlich ihr Gespräch unterbrechen und mich angucken warum ich da so rumzeige.
Als ich dann auf gleicher Höhe war, hörte ich die eine total erfreut sagen "ach guck mal, da ist ja ein Baaaby drin, des is ja voll süüüß!!!" und zeigte lachend auf uns.
Normal hasse ich es wenn jemand von meinem fast 2 Jährigen als "Baby" spricht, aber sie war aufrichtig begeistert ein kind auf meinem Rücken entdeckt zu haben.
Ich fands schön
-
EhMiwm
Mein Männe hat mich jeden Tag im krankenhaus besucht in der letzten Woche.
Das eine Mal hatte er so viel Kram für mich dabei plus einen Regenschirm, dass er sich Benedikt mit der Notfall-Manduca auf den Rücken gepackt hat.
Als er das Zimmer betrat staunte meine Zimmer-Genossin (Omi bestimmt schon 75 Jahre alt) ihn mit ganz großen Augen an uns sagte freudestrahlend "So ein wunderschöner Anblick"...
Sie war so perplex und freudig berührt...
Das eine Mal hatte er so viel Kram für mich dabei plus einen Regenschirm, dass er sich Benedikt mit der Notfall-Manduca auf den Rücken gepackt hat.
Als er das Zimmer betrat staunte meine Zimmer-Genossin (Omi bestimmt schon 75 Jahre alt) ihn mit ganz großen Augen an uns sagte freudestrahlend "So ein wunderschöner Anblick"...
Sie war so perplex und freudig berührt...
-
Lösche Benutzer 8492
Aus unserer Familie kommen nur bloede Kommentare zum Tragen, meine Kleine muss zur Zeit eine Spreizhose tragen. Auf einer Feier heute habe ich ein Dame aus Osteuropa kennengelernt, so 50 oder 60? Die erzaehlte, ihre Tochter musste die auch tragen und dann "Sie kann auch auf der Huefte getragen werden"
"Oder mit einem Band vor dem Bauch, dann braucht man die Schiene nicht"
. Gut dass der Rest der Familie schon weg war
, sonst waere die auch unten durch gewesen.
Im Finanzamt letzte Woche war auch eine Frau so begeistert vom motzenden Zwerg im Bondolino, dass sie zweimal zu uns zurueck kam zum gucken.
Im Finanzamt letzte Woche war auch eine Frau so begeistert vom motzenden Zwerg im Bondolino, dass sie zweimal zu uns zurueck kam zum gucken.