DD Fische Caribe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: DD Fische Caribe
hihi.findest du es passt zu ihren roten Haaren?
nee,also ich hab mich entschieden,es geht..so schön das türkis ist.und noch schöner die üppigen Fischlein..aber die Eigenschaften des Tuches sind nix für meine zarte Maus und für mich auch nicht,ich mags lieber etwas dünner.ich könnts mir auch nur schwer als sling vorstellen.dazu ist es wohl etwas zu fest.ich find meine Wellen holunder schon etwas grenzwertig aber da ich eh nicht der Slingtyp bin geht das
nee,also ich hab mich entschieden,es geht..so schön das türkis ist.und noch schöner die üppigen Fischlein..aber die Eigenschaften des Tuches sind nix für meine zarte Maus und für mich auch nicht,ich mags lieber etwas dünner.ich könnts mir auch nur schwer als sling vorstellen.dazu ist es wohl etwas zu fest.ich find meine Wellen holunder schon etwas grenzwertig aber da ich eh nicht der Slingtyp bin geht das
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
EhMi 42
Ja genaupu-ya hat geschrieben:hihi.findest du es passt zu ihren roten Haaren?
Is ja schade, dass ihr es wieder ziehen lasst
Und deine kleine zarte Maus wird ja auch noch schwerer
Lg
-
Z-ora
das bezweifle ich fast schon. 7,5kg mit 13 Monaten is nich sondelrich viel.und seit nem halben Jahr hat sich da auch nur gaaaanz wenig getan.obwohl sie futtert wie ein Weltmeister. ach. ich finds immer schwierig sich für od gegen Tücher zu entscheiden. grad Fische..EhMi 42 hat geschrieben:Ja genaupu-ya hat geschrieben:hihi.findest du es passt zu ihren roten Haaren?
nee,also ich hab mich entschieden,es geht..so schön das türkis ist.und noch schöner die üppigen Fischlein..aber die Eigenschaften des Tuches sind nix für meine zarte Maus und für mich auch nicht,ich mags lieber etwas dünner.ich könnts mir auch nur schwer als sling vorstellen.dazu ist es wohl etwas zu fest.ich find meine Wellen holunder schon etwas grenzwertig aber da ich eh nicht der Slingtyp bin geht dasRote Haare sind toll *schwärm*
Is ja schade, dass ihr es wieder ziehen lasstEs steht euch wirklich wahnsinnig gut. Schlaf doch nochmal ne Nacht drüber. Is auch ein echt hübsches Sommertuch (von der Farbe) *find*
Und deine kleine zarte Maus wird ja auch noch schwerer![]()
Lg
- Ela78
Meine wiegt auch nur 7,8kg und es trägt sich trotzdem tollpu-ya hat geschrieben:[das bezweifle ich fast schon. 7,5kg mit 13 Monaten is nich sondelrich viel.und seit nem halben Jahr hat sich da auch nur gaaaanz wenig getan.obwohl sie futtert wie ein Weltmeister. ach. ich finds immer schwierig sich für od gegen Tücher zu entscheiden. grad Fische..
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
-
EhMi 42
Aber vielleicht kommt ja bald DER Wachstumsschub und dann musst du nen 10 Kilo Brocken wuppen
nicht weggeben
-
Löwenherz
meins geht auch wieder....das aquamarin ist schöner
und als ich eben das ptt caribe in der wanne mit babyshampoo ausgewaschen habe, wurde das wasser dunkelblau!
das hab ich noch nie erlebt!
der wannenrand ist jetzt noch blau, da muß ich gleich putzen
ansonsten ist das tt sehr schön und die fische wirken so groß, irgendwie!
und als ich eben das ptt caribe in der wanne mit babyshampoo ausgewaschen habe, wurde das wasser dunkelblau!
der wannenrand ist jetzt noch blau, da muß ich gleich putzen
ansonsten ist das tt sehr schön und die fische wirken so groß, irgendwie!
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
- novi
- Dipl.-SuT
Das Aquamarin finde ich auch schöner, aber das habe ich nicht und als ich es hätte haben können, da hatte ich kein Geld... unseres ist immernoch nicht in der WaMa weil ich mich nicht entscheiden kann, dafür schleiche ich 10x am Tag drumherum.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
-
EhMi 42
So gings mir beim Salvianovi hat geschrieben:Das Aquamarin finde ich auch schöner, aber das habe ich nicht und als ich es hätte haben können, da hatte ich kein Geld... unseres ist immernoch nicht in der WaMa weil ich mich nicht entscheiden kann, dafür schleiche ich 10x am Tag drumherum.
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Jetzt red ihr das nicht dauernd ein, ich steh auf ihrer Tauschinteressenten Liste.EhMi 42 hat geschrieben:Aber vielleicht kommt ja bald DER Wachstumsschub und dann musst du nen 10 Kilo Brocken wuppennicht weggeben
![]()
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
Z-ora
Morgaine47 hat geschrieben:Jetzt red ihr das nicht dauernd ein, ich steh auf ihrer Tauschinteressenten Liste.EhMi 42 hat geschrieben:Aber vielleicht kommt ja bald DER Wachstumsschub und dann musst du nen 10 Kilo Brocken wuppennicht weggeben
![]()