Malawi-Fische

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: Malawi-Fische

Beitrag von jatta »

Hier zwei schnelle Bilder mit den Catorfischen. Sie binden sich ungewaschen sehr schön und haben auch Schlafsand inklusive ;)

Der Schimmer ist schon seeeehr schön, aber obwohl ich grün und lila und auch diese Kombination liebe (man beachte die Babylegs der Kleinen) finde ich grüne Fische nicht soooooooooooooooooooooooooo gelungen. Irgendwie sieht das komisch aus.

Bild

Bild
huschiwuschi123
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von huschiwuschi123 »

Ich finde es sieht toll aus an Euch :)

Aber die Geschmäcker sind nun mal (zum Glück) verschieden :)
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 🇬🇲🦁👼🏽
jatta

Beitrag von jatta »

Danke ;)

Es ist auf jeden Fall ein Tuch, wo nicht aus 400 m Entfernung schon Fische erkannt werden können :lol:
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Oh, ich freu mich schon auf meine, bei den tollen Tragebildern! Castorfische, wie passend! :lol: Wenn das kein Argument für mich ist..... :lol:
JuLi

Beitrag von JuLi »

Sehr schöne Bilder, aber ich für mich muss es glaub ich nicht haben. Mir ist das grün irgendwie zu "bissig" und das lila erscheint mir irgendwie zu blass.
Und ich hatte schon bereut das ich mir den roten 2010er Pfau noch geleistet habe und daher die Malawis nicht bestellen konnte.
Aber heut kam der Pfau und ich sehe hier immer mehr Bilder vom Malawi, das versöhnt mich gerade unheimlich.
Ich glaube das wäre nicht unser Tuch, auch wenn ich den Schimmer schon auf den Bildern einfach nur "wow" finde.
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
rosarot

Beitrag von rosarot »

Hier sind sie auch angekommen. Ich finde sie binden sich traumhaft, aber irgendwie sehen sie schon "feakig" aus, ersteinmal dürfen sie bleiben aber ob für immer kann ich noch nicht sagen.

Bild
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
Ela78

Beitrag von Ela78 »

Sie sind da und ich finde sie toll.

Familienfoto
Bild
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von LaLeila »

@Stefanie Katja: Steht euch super :) Und ich finde, auf deinen Fotos kann man den Schimmer sehr gut sehen!

Meine sind nun auch endlich daaaaaaa! Jetzt verstehe ich, warum einige gesagt haben, dass die Fische wirken, dass sie im Dunkeln leuchten :mrgreen:
Ich finde das sieht schon sehr cool aus. Ist mal was anderes.
Was mich zusätzlich freut, ist, dass ich auch endlich mal einen Scharm in der Mitte habe.

Gebundene Bilder gibts erstmal nicht. Sohnemann ist grad aufgewacht und gleich gibts Mittagessen.
Also nur liegende Bilder:
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
silke82
hat viel zu erzählen

Beitrag von silke82 »

Meine snd heute auch gekommen und ich finde sie total schön!

Mir gefällt die Seite mit den Fischen wo sie den lila Kopf haben besser.
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

Meine sind immer noch nicht da, aber ich war auch den ganzen morgen weg. Naja Mist warten. Mir ist allerdings grad eingefallen, das ich doch ein großes Tuch "gebraucht" hätte. Hab gar kein Tuch was zum Outfit für den 60. Geburtstag nächstes WE passt *g*
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“