wirklich wunderschöne bilder..danke fürs zeigen!!
und die luemais sind erst toll!! *sabber*
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Ich kann jetzt auch voll unterschreiben, dass der LueMai für die Minis super ist. Wir haben unseren heute im Zoo dabei gehabt und unsere Kleine (02.05.2011) sass wirklich super drin und ist sofort eingeschlafen! Fotos gibt es keine, da es recht wechselhaftes Wetter war und der LueMai daher unter einer Fleecejacke versteckt war.fruba hat geschrieben: Ich war ja immer skeptisch bei so kleinen Babys in 'nem MT. Liegt vielleicht auch daran das ich eigentlich immer mit Tuch trage und daher evtl. kein so glückliches/geübtes Händchen fürs MT binden habe. Für mich waren MT's und Bondo bisher immer mehr so eine Art Kompromiss wenn es mal aus irgendwelchen Gründen kein Tuch sein kann.
Aber ich muss sagen das ich wirklich begeistert bin! Ich hätte nicht gedacht das ich so angetan davon bin![]()
![]()
Ein TT in dem Braunton fände ich auch klasse darauf warte ich schon lange!
Besonders spannend finde ich das sich der LueMai stetig weiterentwickelt.
aber mann hat doch nur 3 mails..mich hätte das auch interessiertmellmull hat geschrieben:deswegen mein posting von oben...
Eben, darum frage ich ja erstmal hier, falls es hier jemand weiß... Ich glaube, diese 2-3 Mails kommen doch ziemlich schnell zusammen, wenn es erstmal ans Eingemachte gehtNaturalbaby hat geschrieben:
aber mann hat doch nur 3 mails..mich hätte das auch interessiert![]()