Der ist einfach nur wunderschön !!!!!!!!Xapor hat geschrieben:so, ich habe auch mal wieder genäht! Diesmal ganz schlicht, männertauglich und ohne Appli.
Dafür mit jeder Menge Extras:
Nackenverkleinerung
Stegverkleinerung
raffbare Kopfstütze
Snaps (Druckknöpfe) an den Trägern, damit kann man beim anlegen die Träger etwas verkürzen, damit sie nicht im Dreck landen
Mehr Fotos findet ihr auch hier:
http://schnabelina.blogspot.com/2010/05 ... eetai.html
Cheetai Wrap Tais
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Cheetai Wrap Tais
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Wallhalla
- ist mit Leidenschaft dabei
Wow. Richtig profimäßig mit passendem Musterverlauf auf der KopfstützeXapor hat geschrieben:so, ich habe auch mal wieder genäht! Diesmal ganz schlicht, männertauglich und ohne Appli.
Nackenverkleinerung
Stegverkleinerung
raffbare Kopfstütze
Snaps (Druckknöpfe) an den Trägern, damit kann man beim anlegen die Träger etwas verkürzen, damit sie nicht im Dreck landen
Und die Details runden das enorm ab ... Das Tuch würde mir auch gefallen
mit großem Sohnemann (06/06) und Stillbaby (11/09)
- Wallhalla
- ist mit Leidenschaft dabei
Wow. Richtig profimäßig mit passendem Musterverlauf auf der KopfstützeXapor hat geschrieben:so, ich habe auch mal wieder genäht! Diesmal ganz schlicht, männertauglich und ohne Appli.
Nackenverkleinerung
Stegverkleinerung
raffbare Kopfstütze
Und die Details runden das enorm ab ... Das Tuch würde mir auch gefallen
mit großem Sohnemann (06/06) und Stillbaby (11/09)
- Thia
- alter SuT-Hase
Wow, super schick!!Xapor hat geschrieben:so, ich habe auch mal wieder genäht! Diesmal ganz schlicht, männertauglich und ohne Appli.
Nackenverkleinerung
Stegverkleinerung
raffbare Kopfstütze
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Klar, immer gerne Heike!Cheetah hat geschrieben:oooh, ich liebe dieses Tuch!!! So schlicht und wunderschön!!! Und die Idee mit den Snaps unten ist genial!!!
Darf ich die in meine Cheetai - Additions- Liste aufnehmen?
HG ist gepolstert!!!!Ginevere hat geschrieben:Klasse!
Sieht echt schön aus!
Hast du den HG gepolstert oder nur abgesteppt?
-
Mika01
- Profi-SuTler
mich würde interessieren ob jemand diese auffächerbare träger warriante auch für einen podaegi verwendet hat?
Liebe Grüße von Michaela
- amimama
- hat viel zu erzählen
Hat lange gedauert bis ich den Mut gekriegt habe. Jetzt ist er aber fertig und hat schon seinen Dienst über das Pfingstwochenende geleistet. Danke für die ausführliche Anleitung. Ich habe die Kapuze etwas zusammengeschustert, da ich keine Stoff mehr hatte. Sie ist einlagig mit eine Jeansnaht zusammengenäht und raffbar.

Und im Einsatz

Das Panel ist etwas zu lang, da mein Sohn gerne die arme raus hat, aber es passt prima einmal gefaltet. So kann er auch reinwachsen und wir haben lange Freude dran.
Und im Einsatz
Das Panel ist etwas zu lang, da mein Sohn gerne die arme raus hat, aber es passt prima einmal gefaltet. So kann er auch reinwachsen und wir haben lange Freude dran.
Amerikanerin zu Hause im Ruhrgebiet. Zwei Jungs: Kleiner Bär 5/07, Baby Bär 12/08
Trageberaterin - Trageschule NRW - GK
Offene Tragegruppe Mach mit!
- Zhea
- Power-SuTler
wow sieht aber genial aus. gratuliere!
- amimama
- hat viel zu erzählen
Ja. Sobald ich den MT fertig hatte, habe ich ein Pod nach dem gleichen Prinzipgenäht. Das fand ich sehr bequem und werde demnächst noch eins für mich nähen (das erste habe ich schon verschenkt).Mika01 hat geschrieben:mich würde interessieren ob jemand diese auffächerbare träger warriante auch für einen podaegi verwendet hat?
Amerikanerin zu Hause im Ruhrgebiet. Zwei Jungs: Kleiner Bär 5/07, Baby Bär 12/08
- esda
- hat viel zu erzählen
Schööön, die blauen Cheetais!
Ich habe mal noch eine Cheetai-Tragefrage an euch: Ab wann würdet ihr den Cheetai auf dem Rücken tragen? Wohl in der Mini-Grösse eher noch nicht, oder was denkt ihr?
Dann noch etwas: Cheetah, deine Schnittmuster gibt es (noch) nicht in digitaler Form, oder?
Ich habe mal noch eine Cheetai-Tragefrage an euch: Ab wann würdet ihr den Cheetai auf dem Rücken tragen? Wohl in der Mini-Grösse eher noch nicht, oder was denkt ihr?
Dann noch etwas: Cheetah, deine Schnittmuster gibt es (noch) nicht in digitaler Form, oder?

H. (12.2.09) und L. (9.12.10)