Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Missie
alter SuT-Hase

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Missie »

Warum machst du eigentlich ständig sinnlose Werbung für xeroshoes? Was haben denn Sandalen von xershoes mit Winterstiefeln von Wildlinge zu tun? Ist dir eigentlich klar, dass das hier der "Barfußschuhe - Thread" ist und die Modelle, über die hier geschrieben wird, alle Barfußschuhe sind?
Informiere dich doch bitte mal anständig und lies die Beiträge hier anständig, ansonsten habe ich ständig das Gefühl, dass da nur ein Werbetroll schreibt. Nervig.
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
Ballengänger
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ballengänger »

Sollte keine Werbung sein. Aber mal ehrlich da werden Schuhe per Internet bestellt, massenhaft zurückgeschickt (Kosten, Umwelt). Ein PDF im Verhältnis 1:1 zum Ausdrucken ist wohl zu viel verlangt. Was solls. Rücksendekosten werden auf alle umgerechnet. Schuhe sind generell zu günstig .. vor allen für Kinder.

Anderes Beispiel http://www.gerberei-rudolph.de/img/Sohlen_13_3_5.png
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Ich wollte im Sommer gern xeroshoes bestellen. Habe es dann aber doch nicht gemacht. Angeblich darf der fuß bis zur linke gehen. Das wäre mir viel zu weit vorn.an sieht auf der sohle nicht wo dir ansätze fur die riemen sjnd
die gehen ziemlich in die Mitte und manchen damit die Nutzfläche schmaler. Ne einem deutschen Shop hätte ich es probiert. Aber nicht bei einem ausländischen mit den extremen Versandkosten...
Schuhe sind zu günstig? Ahja...
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
Meerhuhn
Power-SuTler

Beitrag von Meerhuhn »

Wildlinge haben außerdem erwähnte Druckvorlagen.
Ich habe die Sandalen von Xeroshoes und bin sehr zufrieden und froh, das bestellen gewagt zu haben. Ein Restrisiko bleibt immer, Schuhe sind einfach individuell. Ich zögere selbst auch immer und messe fünfmal bevor ich bestelle.
Kleiner Professor - April 2015
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Das wildlinge fitkit ist aber leider wirklich nur für die Länge... Die Schuhe sind breiter als das fitkit.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Cryptomon hat geschrieben:Meine langersehnten Rotkäppchen sind da - und ich hab einfach zu breite füße *heul*
An der Stelle, wo die zunge anfängt, spannt der rechte Schuh extrem. Werden die mit den Größen auch etwas weiter? Also würde es Sinn machen, eine schuhgröße mehr zu bestellen bei der winterkollektion? Länge ist rechts auch eher knapp, da war ich laut fitkit am oberen Rand (der linke Fuß ist kleiner...)
Die Rotkäppchen sollen einfach schmal ausfallen
die neue Kollektion soll ja im Leisten angepasst sein

ich würde es also an deiner Stelle mit der neuen Kollektion oder einem anderen Modell versuchen
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Tweety2606
alter SuT-Hase

Beitrag von Tweety2606 »

Cryptomon hat geschrieben: tweety, du meinst mit schuhgröße 25 haben die 23er pepino ohne einlegesohle noch gepasst?
Nein, wir hatten immer die Einlegesohle drin. Was ich meinte: wir hatten bis Größe 25 Pepinos mit Naturkautschuksohle. Im Winter war es das Modell Malis. Es gibt mittlerweile nicht nur Lauflernmodelle von Ricosta mit Naturkautschuksohle, und die finde ich eigentlich schon weich.
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
sunswirl
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sunswirl »

Ich bin völlig überfordert die “richtigen“ schuhe für schlumi zu kaufen...jetzt wo der herbst und das nasse wetter da ist brauchen wir wohl doch schon halbschuhe. Bin der meinung sie hat einen hohen spann, aber wms haben wir nie gemacht, weil der kinderschuhladen hier zwar damit wirbt, aber trotzdem nur mit der schablone misst (wie für elefanten gratis bei deichmann ausliegt)

Jetzt ratet ihr ja vermehrt zu filli...würdet ihr mit fleece oder mit nubuk innen bevorzugen für den herbst?

Ihre füße sind 11,6cm lang...in der tabelle ist aber bei outdoor erst ab 11,9 angegeben, aber die 20 dürfte doch da passen bei den 0,3cm oder?
Sunny mit Schlumi *05/16
Bild
fine82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von fine82 »

sunswirl hat geschrieben:Ich bin völlig überfordert die “richtigen“ schuhe für schlumi zu kaufen...jetzt wo der herbst und das nasse wetter da ist brauchen wir wohl doch schon halbschuhe. Bin der meinung sie hat einen hohen spann, aber wms haben wir nie gemacht, weil der kinderschuhladen hier zwar damit wirbt, aber trotzdem nur mit der schablone misst (wie für elefanten gratis bei deichmann ausliegt)

Jetzt ratet ihr ja vermehrt zu filli...würdet ihr mit fleece oder mit nubuk innen bevorzugen für den herbst?

Ihre füße sind 11,6cm lang...in der tabelle ist aber bei outdoor erst ab 11,9 angegeben, aber die 20 dürfte doch da passen bei den 0,3cm oder?
Für den Herbst würde ich mit Fleece nehmen, aktuell aber noch ohne. Kommt ja aber auch drauf an, ob Kind eher schnell auskühlt oder ein Heißblüter ist.
Sonst vielleicht als ersten Schuh den pepino? Der Lauflernschuh kommt wirklich an die filii ran.
Kinderfüße wachsen so schnell, da würde ich schon 20 holen. Die 3mm hat sie bis zum Herbst.
Ich würde wohl für jetzt nach einem gebrauchten pepino gucken und für Herbst einen filii mit Fleece kaufen.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
lupiwo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lupiwo »

Wir hatten als erste Schuhe auch Pepinos. Habe die Innensohle raus genommen (die hat nämlich ein Fersenpolster).

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“