Ungewöhnliche Stillorte...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- thuri
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ungewöhnliche Stillorte...
War auch erst im Supermarkt. Dank Tuchverweigerung lag er in der KIWA Wanne, die ich auf einen Baumarktkarren geschnallt hatte. Als er hungrig wurde, nahm ich ihn raus und saß im Tierfutterregal auf dem Karren. Bequem st anders. Die Passanten waren aber begeistert.
Hier mit Eule (2/14) und Lerche (9/18)
- Mutterhenne
- Profi-SuTler
thuri hat geschrieben:Tierfutterregal
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
-
WildeHilde
- Herzlich Willkommen
Gestern beim Taufgespräch vor dem Pfarrer und den Eltern des anderen Kindes, was noch getauft wird. Mein Mann sagte, der Pfarrer hätte erst ein bisschen irritiert geschaut
!
Prinz 2/2011 & Prinzessin 6/2014
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Musste draußen warten weil die Praxis des Frauenarzt s noch nicht auf hatte. Setzte mich auf die Treppe. Bei der Praxis daneben warteten mehrere maenner. Vor der urologie. Mir war das stillen sehr unangenehm dort weil alle kuckten.aber was sollte ich machen. Mini hatte Hunger
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- littleanna
- hat viel zu erzählen
Etwas "makaber", wenn man es liest...
...beim Bestatter...
...beim Bestatter...
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
-
19steph76
- hat viel zu erzählen
hatte gestern eine reifenpanne auf der autobahn. habe auf demn adac gewartet und mini hatte auf einmal hunger und war nicht mehr zu beruhigen...das war nicht doll!!!
mußte hinter der leitplanke stillen und das war ganz schön windig und laut. ;((
mußte hinter der leitplanke stillen und das war ganz schön windig und laut. ;((
*wunschkrümmel* 20.03.14 und *piranhamädchen* 08.06.17, geliebt, familiengebettet, getragen und gestillt.
-
EhMibima
Ich hab festgestellt daß um so mehr Leute gucken, je mehr man selbst guckt, OB die Leute gucken. Und die wundern sich dann "Warum guckt die nur so!?"AnnieMerrick hat geschrieben:Musste draußen warten weil die Praxis des Frauenarzt s noch nicht auf hatte. Setzte mich auf die Treppe. Bei der Praxis daneben warteten mehrere maenner. Vor der urologie. Mir war das stillen sehr unangenehm dort weil alle kuckten.aber was sollte ich machen. Mini hatte Hunger
-
Stuiny
- Herzlich Willkommen
ich stille normalerweise eher diskret, mag nicht, wenn alle gucken.
die ungewöhnlichsten orte waren bei uns hängend übern maxi cosi im stau (das machen aber viele von euch, wie ich hier gelesen hab
) und in der lagerhalle unseres baumeisters. wir waren dort zum balken streichen (der kleine half vom mei tai schlafend kräftig mit
) und zur essenszeit hab ich mich in der halle auf einen sack zement gesetzt und gestillt.
und der schönste ungewöhnlichste ort war im schlauchboot mitten am see. wir waren mit dem kleinen bootfahren. und als er hungrig wurde, ...schwupps angelegt. das schwierigste war dann aber, mit dem schlafenden kind in meinem arm aus demm boot zu kommen.
die ungewöhnlichsten orte waren bei uns hängend übern maxi cosi im stau (das machen aber viele von euch, wie ich hier gelesen hab
und der schönste ungewöhnlichste ort war im schlauchboot mitten am see. wir waren mit dem kleinen bootfahren. und als er hungrig wurde, ...schwupps angelegt. das schwierigste war dann aber, mit dem schlafenden kind in meinem arm aus demm boot zu kommen.
lg
Edith
mit Wunschzwerg (03/2014)
gestillt, getragen, familiengebettet
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass die Leute reden... ("Die Ärzte")
Edith
mit Wunschzwerg (03/2014)
gestillt, getragen, familiengebettet
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass die Leute reden... ("Die Ärzte")
-
bayersab1
- ist gern hier dabei
Hier heute das für mich bisher ungewöhnlichste in unserer stillzeit - im laufen am volkswandertag 
... eigentlich wollte ich in Ruhe auf einem Bänkchen stillen - baby wollte aber ohne Bewegung partout nicht andocken ....

... eigentlich wollte ich in Ruhe auf einem Bänkchen stillen - baby wollte aber ohne Bewegung partout nicht andocken ....

- KatinkaEx
- ist mit Leidenschaft dabei
was für ein schönes Bild
:)
Liebe Grüße
Katinka mit dem Mäusekind (07/2013) und dem Babymädchen (03/23)
Katinka mit dem Mäusekind (07/2013) und dem Babymädchen (03/23)