ja, hier: http://www.senmotic-shoes.eu/barfu%C3%9 ... r-evolino/Toeffi143 hat geschrieben:Das weiß ich ehrlich gesagt nicht... Müsste ich mal recherchieren. Bin gerade unterwegs.bienesmama hat geschrieben:die gehören zu senmotic, richtig?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Barfußschuhe
-
EhMibima
Re: Barfußschuhe
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Ah! Vielen Dank [emoji4] und hast du mit den Schuhen schon Erfahrung?
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
-
Bani
- alter SuT-Hase
Die Kinderschuhe gibt's doch gar nicht mehr. Fand ich auch sehr schade.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
-
Linguanne
- ist nicht mehr wegzudenken
Unsere filii barfußsandalen sind da. Die Leguanos und die lederpuschen sind weicher, aber diese hier sind auch schön in alle Richtungen flexibel. Sein Fuß ist mit dem plus12 gemessen 16,4cm und die Schuhe in Größe 26 auch. [emoji4] sieht am Fuß arg groß aus, aber er läuft ganz gut damit. Wenn er rennt, klappt es auch mit dem ballengang. Leider stampft er durch die zu harten Winterschuhe bedingt doch meist beim normalen gehen mit der Hacke auf.
Bin zufrieden bisher mit den Sandalen. Und süß sehen sie auch aus. Habe das Modell in grau-blau mit kleinen Auto an der Seite genommen. Die weite braucht er und er ist total stolz, dass er sie mit den kletts nun allein auf und zu machen kann.
Großer Zwerg (10/12) & kleiner Zwerg (04/15)
Bin zufrieden bisher mit den Sandalen. Und süß sehen sie auch aus. Habe das Modell in grau-blau mit kleinen Auto an der Seite genommen. Die weite braucht er und er ist total stolz, dass er sie mit den kletts nun allein auf und zu machen kann.
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
-
Linguanne
- ist nicht mehr wegzudenken
Habe mir jetzt selbst auch noch wegen eurer Berichte den vivo Evo pure gestern Nacht noch bestellt. Bin gespannt.
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
-
Lösche Benutzer 3675
bienesmama, danke für die Schmalfußinfo, dann lohnt sich Ausprobieren ja auf jeden Fall 
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Wo hast du die bestellt?Linguanne hat geschrieben:Unsere filii barfußsandalen sind da. Die Leguanos und die lederpuschen sind weicher, aber diese hier sind auch schön in alle Richtungen flexibel. Sein Fuß ist mit dem plus12 gemessen 16,4cm und die Schuhe in Größe 26 auch. [emoji4] sieht am Fuß arg groß aus, aber er läuft ganz gut damit. Wenn er rennt, klappt es auch mit dem ballengang. Leider stampft er durch die zu harten Winterschuhe bedingt doch meist beim normalen gehen mit der Hacke auf.
Liebe Grüße
- Inny
- ist gern hier dabei
filii.eu
Ich find auch, sie sehen riesig am Fuß aus
aber laufen klappt hier auch super damit. Wir sind bisher auch zufrieden 
Ich find auch, sie sehen riesig am Fuß aus
mit Mädchen *Dez.2013
-
Nschotschi
- hat viel zu erzählen
Ihr seid schuld, heute morgen für 400€ Vivos bestellt. Mein Mann hat die Gobi II seit ca 2 Wochen und will keine anderen mal anziehen also habe ich mir zum allerersten mal Ballerinas bestellt, ich bin gespannt! Und meinen "Männern" je auch noch ein Paar.
Die solerunner fallen unterschiedlich breit aus, ich hatte welche, die mir zu schmal waren, andre passen super. Da lohnt sich ein Test.
Gesendet von meinem Mobile mit Tapatalk
Die solerunner fallen unterschiedlich breit aus, ich hatte welche, die mir zu schmal waren, andre passen super. Da lohnt sich ein Test.
Gesendet von meinem Mobile mit Tapatalk
Nschotschi mit dem kleinen Bub (2/12)
-
EhMibima
wenn es nach mir ginge hätte ich auch eine kilometerlange wunschliste.
ok, es wären vorerst "nur" 5paar
. aber ich trau mich nicht zu bestellen weil mein mann immer noch nur 1 paar hat das er tagein tagaus trägt. (oder barfuß läuft)
ich hab ja "schon" 4paar. (2paar davon werde ich wieder abgeben)
ich hab ja "schon" 4paar. (2paar davon werde ich wieder abgeben)