Hm... ich lese in diesem Thread schon die ganze Zeit eifrig mit

Muss aber gestehen, dass ich keines der beiden Somo bestellt habe (obwohl mir das Indio schon gut gefallen hätte

). Allerdings muss ich auch immer wieder über den einen oder anderen Kommentar schmunzeln. Ich verstehe eure Aufregung zum Teil nicht. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht ATTA genug dafür (auch wenn ich mir allein im letzten Monat 4 Tücher, und diesen Monat, welcher ja gerade erst angefangen hat bereits zwei Tücher gegönnt habe)... Nun, was ich eigentlich sagen möchte. Ich finde es unfair und auch ein bisschen schade, dass manch Eine sich so echauffiert über Didymos und die Mitarbeiter, die dahinter stehen. Sind wir nicht alle auch einfach nur Menschen? Und wäre es nicht langweilig, wenn alles immer so aalglatt ablaufen würde? Ich denke, gerade dass, was jetzt passiert ist, macht doch den besonderen Reiz aus. Dieser Spaß und diese ungemeine Vorfreude auf ein ganz bestimmtes Tuch. Die Frage "Bekomme ich nun eins, oder nicht?" ist doch irgendwie aufregend - manche Kinder sind ja geduldiger als manches Mädel und manche Frau hier im Forum, und das will schon etwas heißen
Auch denke ich, dass es hier einigen Unmut weniger gegeben hätte, wenn nicht alle auf einmal und immer und immer und immer wieder bei DD angerufen hätten und immer noch anrufen würden... Wir sind doch hier schon so eine eingeschworene Gemeinschaft, da hätte es doch genügt, wenn sich eine Person dazu bereit erklärt hätte, oder?
Ich habe auch mal einen wunderschönen Post von Tina Hoffmann herausgekramt. Sicher haben dass alle hier schon gelesen, aber ich fand es so treffend, deshalb hier noch einmal der Link:
http://www.twitlonger.com/show/9aboit
Mädels, ihr müsst alle viel mehr einen kühlen Kopf bewahren

Auf alle Fälle warte ich schon auf das nächste Somo, mal schauen, vielleicht habe ich auch mal das Glück so hibbeln zu dürfen, wie ihr