Fische Karmin mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

(miri)
Profi-SuTler

Re: Fische Karmin mit Leinen

Beitrag von (miri) »

so, gewaschen, GEBÜGELT(seit 10Jahren kein Bügeleisen in der Hand gehabt, aber es macht Spaß :shock: ) nun durch Ringe gezogen und: ES WIRD WEICH!!!
Gleich wird getragen. Ein schöner Spazierung bei Sonnenschein, ich bin gespannt :D
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
uruk
hat viel zu erzählen

Beitrag von uruk »

Oh ich hab meine vorgestern bekommen und bin schwer verliebt. 8) Das Tuch ist schon einigermaßen eingetragen, so dass mir die Schwerstarbeit erspart geblieben ist. Das Binden ist trotzdem eine kleine Herausforderung finde ich. Man muss echt sauber und straff binden, aber dann wird man echt mit Tragekomfort verwöhnt. *seufz*
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

(miri) hat geschrieben:so, gewaschen, GEBÜGELT(seit 10Jahren kein Bügeleisen in der Hand gehabt, aber es macht Spaß :shock: ) nun durch Ringe gezogen und: ES WIRD WEICH!!!
Gleich wird getragen. Ein schöner Spazierung bei Sonnenschein, ich bin gespannt :D
:lol: ich sage doch,das es was hat... ;) ist ganz anders wie "bügeln zu müssen"...und du kannst dabei das ganze TT stück für stück ansehen und fühlen,wie es sich dabei verändert...für mich hat es etwas von "entspannung"... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
uruk
hat viel zu erzählen

Beitrag von uruk »

antje143 hat geschrieben:
(miri) hat geschrieben:so, gewaschen, GEBÜGELT(seit 10Jahren kein Bügeleisen in der Hand gehabt, aber es macht Spaß :shock: ) nun durch Ringe gezogen und: ES WIRD WEICH!!!
:lol: ich sage doch,das es was hat... ;) ist ganz anders wie "bügeln zu müssen"...und du kannst dabei das ganze TT stück für stück ansehen und fühlen,wie es sich dabei verändert...für mich hat es etwas von "entspannung"... 8)
Atta-Yoga?? :mrgreen:
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Das tragen war toll. Auch wenn junior erstmal brüllt, wenn ich ihn einbinden will. :roll: aber dann ist er happy. Laufen ist doch nicht soo toll :wink:
Bild
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
uruk
hat viel zu erzählen

Beitrag von uruk »

Coole Mütze! Schönes Foto! Schönes Tuch! :D Bin echt froh, dass ich es mir "geschnappt" hab. :mrgreen:
lg
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

(miri) hat geschrieben:Das tragen war toll. Auch wenn junior erstmal brüllt, wenn ich ihn einbinden will. :roll: aber dann ist er happy. Laufen ist doch nicht soo toll :wink:
Bild
wieso liegt ihr beide denn auf dem rücken ???? 8) war der kleine zu schwer ??? :lol: paßt gut zu euch... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Hach ich liebe die Fische Karmin noch immer *seufz*
KarminAmStrand.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
BeLina
hat viel zu erzählen

Beitrag von BeLina »

Oh ja, hier haben auch mal welche gewohnt, ein wirklich ganz tolles Tuch *seufz*
Lina mit kleiner Zwergin 04/2011 und halber Großer 07/2003

1293 Teile von 2014 entsorgt
melly
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von melly »

und bei mir ziehen jetzt wieder welche ein... :lol:
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“