Nähprojekte - von allen, für alle - 2022
-
MissMoneypenny
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2022
Und ich heute au zu ner Boxershorts 
Allerbester Sohn 04/2013
- Laura1980
- Power-SuTler
Das ist natürlich noch besser
Ich habe einige Sachen noch nicht gezeigt:
- mehrere Girlanden
- die weiter genähte Treggings
- die letzte gefütterte Weste
- das Kuscheltier-Opossum zum Geburtstag
Ich mache gerade alle Ufos fertig bevor die Cover kommt. TShirts nähe ich nur so weit, dass ich die Nähte Covern kann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
- Laura1980
- Power-SuTler
Hier noch die Girlanden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
- maarisha
- alter SuT-Hase
wow, also ob ich mich jemals an Jacken ran traue... 
tolle Sachen habt ihr genäht!
ich habe ein Probe Weihnachtssack ein Pulli nach KK, da hatte ich fälschlicherweise Nahtzugabe beim Halsausschnitt gegeben und musste es nach dem Bild nochmal korrigieren
2 T-Shirts nach KK
und eben eine Probe Pantyhose von engelinchen
der Saum unzen kommt mehr sehr dick vor.. mal sehen was Töchterchen nach dem tragen sagt
tolle Sachen habt ihr genäht!
ich habe ein Probe Weihnachtssack ein Pulli nach KK, da hatte ich fälschlicherweise Nahtzugabe beim Halsausschnitt gegeben und musste es nach dem Bild nochmal korrigieren
der Saum unzen kommt mehr sehr dick vor.. mal sehen was Töchterchen nach dem tragen sagt
- maarisha
- alter SuT-Hase
ach und für mich ein xxl Musselin Halstuch 
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ck1 hat genäht
(Fertiges Panel von kullaloo) (Ok, ich hab den Stoff geführt, aber sie das Pedal bedient und Fäden abgeschnitten und zum Teil gewendet und gefüllt)
(Fertiges Panel von kullaloo) (Ok, ich hab den Stoff geführt, aber sie das Pedal bedient und Fäden abgeschnitten und zum Teil gewendet und gefüllt)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Tolle Sachen habt ihr genäht.
Ich hab auch endlich wieder ein paar Sachen fertig bekommen.
2x Fußball Outfit für den mittleren. Unterhose für den großen.
Jogginghose aus Alpenfleece für den Mann.
Und ein Pulli für den großen.
Ich hab auch endlich wieder ein paar Sachen fertig bekommen.
2x Fußball Outfit für den mittleren. Unterhose für den großen.
Jogginghose aus Alpenfleece für den Mann.
Und ein Pulli für den großen.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Ein T-Shirt hab ich zu Weihnachten genäht, das war jetzt der RestLaura1980 hat geschrieben: 30.01.2022, 13:09 Ha! Den Stoff hab ich auch grad vernäht zu einem Tshirt![]()
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
-
Meritra
- Profi-SuTler
Cryptomon, das hat sie sehr schön gemacht!
Das Panel hat meine Tochter auch noch hier liegen.
Ansonsten warten hier wieder so tolle Sachen zu sehen! Am Meisten sind mir das tolle Schmetterlingskleid und die vielen schönen Hosen im Gedächtnis geblieben.
Ich habe heute das erste Mal seit Ewigkeiten wieder an der Stickmaschine gesessen (und für das eine Teil vier Versuche gebraucht!). Zuerst habe ich dann Hüllen für das Testheft für meine Tochter und für ihren Impfpass bestickt und benäht:
Danach gab es dann noch Mützen für sie und ihren besten Freund:
Und dann noch Stirnbänder für sie und zwei ihrer Freundinnen:
Das Panel hat meine Tochter auch noch hier liegen.
Ansonsten warten hier wieder so tolle Sachen zu sehen! Am Meisten sind mir das tolle Schmetterlingskleid und die vielen schönen Hosen im Gedächtnis geblieben.
Ich habe heute das erste Mal seit Ewigkeiten wieder an der Stickmaschine gesessen (und für das eine Teil vier Versuche gebraucht!). Zuerst habe ich dann Hüllen für das Testheft für meine Tochter und für ihren Impfpass bestickt und benäht:
Danach gab es dann noch Mützen für sie und ihren besten Freund:
Und dann noch Stirnbänder für sie und zwei ihrer Freundinnen:
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Ich schaue so gerne in diesen Thread!
Die Fußballsachen und die Weste finde ich besonders toll.
Ich habe einiges mit Elchen. Einmal Pulli und Leggings für das Kind und dann noch Unterwäsche für meine Schwester, die oft nach Unterwäsche verlangt und ausdrücklich kein Problem damit hat, Reste von Kinderstoffen zu erhalten. Das Oberteil ist quasi ein Prototyp und etwas unordentlich, weil ich ein paar Sachen getestet habe.
Ich habe einiges mit Elchen. Einmal Pulli und Leggings für das Kind und dann noch Unterwäsche für meine Schwester, die oft nach Unterwäsche verlangt und ausdrücklich kein Problem damit hat, Reste von Kinderstoffen zu erhalten. Das Oberteil ist quasi ein Prototyp und etwas unordentlich, weil ich ein paar Sachen getestet habe.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“