Zudem habe ich mit meiner Mutter die Bücher ausgemistet, sie hat die Bücher durchgesehen und ausgemistet und ich habe sie direkt bei Momox eingegeben, hat ihr dann 30 € eingebracht da war sie dann schon mit dabei und sucht jetzt noch die restlichen Bücher auf dem Dachboden zusammen
Was ich ihr vorallem helfen muss sind Tipps geben und dann die ausgemisteten Dinge wegbringen, in das was sie ausmistet misch ich mich nicht ein das soll sie schliesslich selber entscheiden!
Aber wegbringen ist hier trotz Auto immer eine Aufgabe, das geht mit Kind nicht und die haben erst um 10 geöffnet, da bin ich schon auf der Arbeit also echt dämlich, da muss ich wieder warten bis der Opa den Zwerg auch mal wieder an einem Samstag statt am Sonntag nimmt. Solange ist hier die Garage das Zwischenlager *seuftz*.
Bücher verkaufe ich bei Momox, was nicht angenommen wird wird gespendet und Kindersachen die noch wirklich schön sind verkaufe ich gerne an der Börse, alles andere gebe ich gleich weg denn ich habe keine Lust auf Flohmarkt und bei Ebay und Co. inserieren ist mir zu Zeitaufwendig. Modellpferde habe ich auch noch im Verkauf aber da habe ich mir eine Limite gesetzt wenn sie bis dann nicht weg sind werde ich sie auch spenden.