Oscha-Foto-Sammelthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Shauni
- alter SuT-Hase
Re: Oscha-Foto-Sammelthread
Mir gefällt es sehr gut, war von den Bildern auf der Seite schon ganz begeistert, da es einfach meine Farben sind und mir das Muster auch sehr gefallen hat. Und jetzt, live vor mir gefällt es mir weiterhin extrem gut und zwar beide Seiten.
Das Tuch wollte aber auch einfach zu mir: Bin ja noch ganz neu in diesem Tragetuchwahnsinn und habe nur hier von diesen Ruck-Zuck-alle-weg-Verkäufen gelesen und zufällig hat mein Sohn zur richtigen Zeit geschlafen, dass ich genau dann mal auf die Seite geschaut habe und den Sling ergattern konnte. Nachdem meine Bestellung durch war und ich noch mal geguckt hatte, waren alle weg... Damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet... Das ein wenig OT.
Werde nachher mal mit Kind testtragen und mir ein weiteres Urteil bilden (noch ohne viele Vergleichsmöglichkeiten, habe als Sling bislang nur nen Storchenwiege Leo).
Das Tuch wollte aber auch einfach zu mir: Bin ja noch ganz neu in diesem Tragetuchwahnsinn und habe nur hier von diesen Ruck-Zuck-alle-weg-Verkäufen gelesen und zufällig hat mein Sohn zur richtigen Zeit geschlafen, dass ich genau dann mal auf die Seite geschaut habe und den Sling ergattern konnte. Nachdem meine Bestellung durch war und ich noch mal geguckt hatte, waren alle weg... Damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet... Das ein wenig OT.
Werde nachher mal mit Kind testtragen und mir ein weiteres Urteil bilden (noch ohne viele Vergleichsmöglichkeiten, habe als Sling bislang nur nen Storchenwiege Leo).
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Gratuliere, Shauni, da hattest du ja wahnsinniges Glück.
Bei mir ist heute der Kasumi Nahua eingezogen. Lange ersehnt ist er mindestens genauso toll wie erhofft. Die Farbe ist sogar noch einen Tick schöner, frischer als auf den Bildern
Bei mir ist heute der Kasumi Nahua eingezogen. Lange ersehnt ist er mindestens genauso toll wie erhofft. Die Farbe ist sogar noch einen Tick schöner, frischer als auf den Bildern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
-
Shauni
- alter SuT-Hase
Der steht Euch aber extrem gut, wunderschön!
Viele Grüße
-
minthe
- ist gern hier dabei
Ui, schoen Rebella, das sind wirklich genau Deine Farben! Ich finde das Nahua ja auch so so wunderschoen (meinem Mann stehts aber besser zu Gesicht).
Wie gefaellt es Dir einlagig getragen? Ist es schon eingekuschelt? Das hat bei mir ganz schoen gedauert bis es nicht mehr rutschig und papierig war...
Wie gefaellt es Dir einlagig getragen? Ist es schon eingekuschelt? Das hat bei mir ganz schoen gedauert bis es nicht mehr rutschig und papierig war...
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Danke euch
Es ist noch nicht richtig eingekuschelt, darum die Falten, weils eben noch nicht ganz so weich ist, wie es sein sollte. Aber da ich ja das Morgan gänzlich uneingekuschelt gekauft habe, ist das kein Problem, mir gefällts einlagig getragen total gut, war gerade Gassi und Kleinchen schläft wie ein Bär. Ich habe eine Riesenfreude.
Es ist noch nicht richtig eingekuschelt, darum die Falten, weils eben noch nicht ganz so weich ist, wie es sein sollte. Aber da ich ja das Morgan gänzlich uneingekuschelt gekauft habe, ist das kein Problem, mir gefällts einlagig getragen total gut, war gerade Gassi und Kleinchen schläft wie ein Bär. Ich habe eine Riesenfreude.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
- Tutti
- SuT It-Girl
Das Tuch ist wirklich wunderschön!! Glückwunsch zu der tollen neuen Errungenschaft
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
vrenal
- hat viel zu erzählen
Oh Shauni, der Sling gefällt mir sehr, sehr gut.
LG
Vrenal
Spätsommermädchen 9/2015
Sommerbub 7/2013
Wintersternchen im Herzen 1/2007
Vrenal
Spätsommermädchen 9/2015
Sommerbub 7/2013
Wintersternchen im Herzen 1/2007
- Frieda78
- Forumsleitung
Rebella, ich glaube, das Nahua hatte ich auch mal interessehalber angefragt, möglicherweise war es genau dieses. Steht Euch gut!
Ich muss mal ein kleines Oscha-Stäpelchen-Bild hier lassen:
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- Summer
- ist gern hier dabei
Die Oceania Kollektion ist echt ein Traum! Ich war leider nicht zur richtigen Zeit online und hoffe eins in den Abzeigen zu finden, irgendwann. 
Lg von Summer und ihren Mäusen
08/2005
04/2013
08/2005
04/2013
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Hihi, da ist ja auch einiges zusammengekommen. Sehr schönFrieda78 hat geschrieben:Rebella, ich glaube, das Nahua hatte ich auch mal interessehalber angefragt, möglicherweise war es genau dieses. Steht Euch gut!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15