Oscha-Foto-Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Shauni
alter SuT-Hase

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Shauni »

Mir gefällt es sehr gut, war von den Bildern auf der Seite schon ganz begeistert, da es einfach meine Farben sind und mir das Muster auch sehr gefallen hat. Und jetzt, live vor mir gefällt es mir weiterhin extrem gut und zwar beide Seiten.
Das Tuch wollte aber auch einfach zu mir: Bin ja noch ganz neu in diesem Tragetuchwahnsinn und habe nur hier von diesen Ruck-Zuck-alle-weg-Verkäufen gelesen und zufällig hat mein Sohn zur richtigen Zeit geschlafen, dass ich genau dann mal auf die Seite geschaut habe und den Sling ergattern konnte. Nachdem meine Bestellung durch war und ich noch mal geguckt hatte, waren alle weg... Damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet... Das ein wenig OT.
Werde nachher mal mit Kind testtragen und mir ein weiteres Urteil bilden (noch ohne viele Vergleichsmöglichkeiten, habe als Sling bislang nur nen Storchenwiege Leo).
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
Rebella
ist gern hier dabei

Beitrag von Rebella »

Gratuliere, Shauni, da hattest du ja wahnsinniges Glück.

Bei mir ist heute der Kasumi Nahua eingezogen. Lange ersehnt ist er mindestens genauso toll wie erhofft. Die Farbe ist sogar noch einen Tick schöner, frischer als auf den Bildern :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Shauni
alter SuT-Hase

Beitrag von Shauni »

Der steht Euch aber extrem gut, wunderschön!
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
minthe
ist gern hier dabei

Beitrag von minthe »

Ui, schoen Rebella, das sind wirklich genau Deine Farben! Ich finde das Nahua ja auch so so wunderschoen (meinem Mann stehts aber besser zu Gesicht).
Wie gefaellt es Dir einlagig getragen? Ist es schon eingekuschelt? Das hat bei mir ganz schoen gedauert bis es nicht mehr rutschig und papierig war...
Rebella
ist gern hier dabei

Beitrag von Rebella »

Danke euch :)

Es ist noch nicht richtig eingekuschelt, darum die Falten, weils eben noch nicht ganz so weich ist, wie es sein sollte. Aber da ich ja das Morgan gänzlich uneingekuschelt gekauft habe, ist das kein Problem, mir gefällts einlagig getragen total gut, war gerade Gassi und Kleinchen schläft wie ein Bär. Ich habe eine Riesenfreude.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Das Tuch ist wirklich wunderschön!! Glückwunsch zu der tollen neuen Errungenschaft
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
vrenal
hat viel zu erzählen

Beitrag von vrenal »

Oh Shauni, der Sling gefällt mir sehr, sehr gut.
LG
Vrenal

Spätsommermädchen 9/2015
Sommerbub 7/2013
Wintersternchen im Herzen 1/2007
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

Rebella, ich glaube, das Nahua hatte ich auch mal interessehalber angefragt, möglicherweise war es genau dieses. Steht Euch gut!
Ich muss mal ein kleines Oscha-Stäpelchen-Bild hier lassen:
image.jpg
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Summer
ist gern hier dabei

Beitrag von Summer »

Die Oceania Kollektion ist echt ein Traum! Ich war leider nicht zur richtigen Zeit online und hoffe eins in den Abzeigen zu finden, irgendwann. :-P
Lg von Summer und ihren Mäusen
08/2005
04/2013
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

Frieda78 hat geschrieben:Rebella, ich glaube, das Nahua hatte ich auch mal interessehalber angefragt, möglicherweise war es genau dieses. Steht Euch gut!
Ich muss mal ein kleines Oscha-Stäpelchen-Bild hier lassen:
image.jpg
Hihi, da ist ja auch einiges zusammengekommen. Sehr schön :) Wenn das Marina da ist, mache ich auch ein Foto.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“