Pfau ecru-leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Pfau ecru-leinen

Beitrag von Mohnblume »

Thia hat geschrieben:
Mohnblume hat geschrieben:Sooooo ich hab mein Leinenbiest heute das erste Mal gebunden. Ging doch besser als ich dachte! Obwohl das Knoten schon ordentlich Arbeit war. Aber es sitzt dann bombenfest, nix rutscht und es stützt super!
Jetzt muss er nur noch weich werden...

Hier ein schnelles Bild (ja ja festgezogen ist was anderes :lol:):
Pfau-Ecru1.jpg
Steht euch super gut! :D
Hach und deinen Sohnemann hätte ich einstecken und mitnehmen sollen, der ist soooooooooooooooooooooo süß! :mrgreen:
:-D nee nee der bleibt schön hier :lol:
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

unser pfau kam ja schon letzte woche hier an, aber hatte noch keine zeit ihn richtig zu testen.
gestern war es dann soweit, frisch gewaschen und gebügelt machte ich mich ans weich klopfen, knoten, knuddeln, aber...da ist nicht viel zu klopfen, knoten, knuddeln :lol:

hat sich sehr schnell ergeben, im vergleich zum granat pfau.

finde den granat pfau aber irgendwie netter, er fühlt sich so schön weich an...aber der ecru ist auch noch nicht so weit eingetragen, wird bestimmt noch.

er wird auf jeden fall gefärbt werden, nur welche farbe ist noch ungewiss :) und fusseln...ja, er fusselt ganz schön, der gute :lol:
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

Ich finde ihn auch ganz toll (meine Kleine hat gestern einen kompletten Mittagsschlaf darin gemacht :) ...aber meiner fusselt nicht (macht auch der Granatpfau nicht).....aber ich habe beide auch noch nicht gewaschen....liegt es daran?!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

könnte sein, vor dem waschen war er auch nicht so fusselig..., habe ihn eben nochmal geknotet und da sieht man schön wie die flusen durch die sonne schweben :lol:
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

DIDYMOS_Baby: "Pfau ecru" kommt vom Webstuhl jetzt in den Zuschnitt. In Kürze können wir mit der Auslieferung fortfahren. http://twitpic.com/4cquwn
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Dann brauche ich ja nicht mehr zu befürchten, daß der DPD Mann morgen vor die verschlossene Tür läuft :?
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
VintageFairytale

Beitrag von VintageFairytale »

Ich warte auch.
Hoffentlich kommen dafür meine Tücher aus der 20% Aktion morgen an. Eine Bekannte hat ihre heute schon bekommen, gestern noch vor 12.00 bestellt. ich erst nach 12.00 .... hach... ich brauch doch was neues zum streicheln. :(
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Petrainwien hat geschrieben:Ich hab meinen leider immer noch nicht,ich bekomm aber sicher einen.
Aber langsam ist es nervig.
Sorry, kann ich nicht verstehen - es wurde doch gesagt, dass es sich verzögert? Bissl Geduld darf auch mal sein ;) ((()))
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Thia hat geschrieben:
Petrainwien hat geschrieben:Ich hab meinen leider immer noch nicht,ich bekomm aber sicher einen.
Aber langsam ist es nervig.
Auch wenn DD wohl gemerkt im Nach hinein sagt das es etwas dauert,kann es mich doch nerven oder :wink:
Ist schon super das sie welche nach weben,aber an welche Reihe man ist erfährt man ja leider nicht.Es kann sein das meiner schon verpackt ist und bald kommt.Wäre halt schön zu wissen wann ca.Ist halt doof das ich den Nachteil habe das ich in Österreich wohne,da dauert sowieso immer alles länger.Aber trotzdem haltet mich das nicht vom bestellen ab,so ein Mist aber auch. :lol:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
STORM
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von STORM »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Heute war mein Postie daaaaaa :)
Soooooo schoen schlicht :)
I mag das Federvieh :)
Aber schon lang so ein 7er *ufffff*
Mummy of 2 boyz and a lil' girl

Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012