Thia hat geschrieben:Steht euch super gut!Mohnblume hat geschrieben:Sooooo ich hab mein Leinenbiest heute das erste Mal gebunden. Ging doch besser als ich dachte! Obwohl das Knoten schon ordentlich Arbeit war. Aber es sitzt dann bombenfest, nix rutscht und es stützt super!
Jetzt muss er nur noch weich werden...
Hier ein schnelles Bild (ja ja festgezogen ist was anderes):
Hach und deinen Sohnemann hätte ich einstecken und mitnehmen sollen, der ist soooooooooooooooooooooo süß!
Pfau ecru-leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Pfau ecru-leinen
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
WkZaT
unser pfau kam ja schon letzte woche hier an, aber hatte noch keine zeit ihn richtig zu testen.
gestern war es dann soweit, frisch gewaschen und gebügelt machte ich mich ans weich klopfen, knoten, knuddeln, aber...da ist nicht viel zu klopfen, knoten, knuddeln
hat sich sehr schnell ergeben, im vergleich zum granat pfau.
finde den granat pfau aber irgendwie netter, er fühlt sich so schön weich an...aber der ecru ist auch noch nicht so weit eingetragen, wird bestimmt noch.
er wird auf jeden fall gefärbt werden, nur welche farbe ist noch ungewiss
und fusseln...ja, er fusselt ganz schön, der gute 
gestern war es dann soweit, frisch gewaschen und gebügelt machte ich mich ans weich klopfen, knoten, knuddeln, aber...da ist nicht viel zu klopfen, knoten, knuddeln
hat sich sehr schnell ergeben, im vergleich zum granat pfau.
finde den granat pfau aber irgendwie netter, er fühlt sich so schön weich an...aber der ecru ist auch noch nicht so weit eingetragen, wird bestimmt noch.
er wird auf jeden fall gefärbt werden, nur welche farbe ist noch ungewiss
- 2girls5boys
Ich finde ihn auch ganz toll (meine Kleine hat gestern einen kompletten Mittagsschlaf darin gemacht
...aber meiner fusselt nicht (macht auch der Granatpfau nicht).....aber ich habe beide auch noch nicht gewaschen....liegt es daran?!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
WkZaT
könnte sein, vor dem waschen war er auch nicht so fusselig..., habe ihn eben nochmal geknotet und da sieht man schön wie die flusen durch die sonne schweben 
-
(miri)
- Profi-SuTler
DIDYMOS_Baby: "Pfau ecru" kommt vom Webstuhl jetzt in den Zuschnitt. In Kürze können wir mit der Auslieferung fortfahren. http://twitpic.com/4cquwn
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Dann brauche ich ja nicht mehr zu befürchten, daß der DPD Mann morgen vor die verschlossene Tür läuft 
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
-
VintageFairytale
Ich warte auch.
Hoffentlich kommen dafür meine Tücher aus der 20% Aktion morgen an. Eine Bekannte hat ihre heute schon bekommen, gestern noch vor 12.00 bestellt. ich erst nach 12.00 .... hach... ich brauch doch was neues zum streicheln.
Hoffentlich kommen dafür meine Tücher aus der 20% Aktion morgen an. Eine Bekannte hat ihre heute schon bekommen, gestern noch vor 12.00 bestellt. ich erst nach 12.00 .... hach... ich brauch doch was neues zum streicheln.
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- Thia
- alter SuT-Hase
Sorry, kann ich nicht verstehen - es wurde doch gesagt, dass es sich verzögert? Bissl Geduld darf auch mal seinPetrainwien hat geschrieben:Ich hab meinen leider immer noch nicht,ich bekomm aber sicher einen.
Aber langsam ist es nervig.
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Auch wenn DD wohl gemerkt im Nach hinein sagt das es etwas dauert,kann es mich doch nerven oderThia hat geschrieben:Petrainwien hat geschrieben:Ich hab meinen leider immer noch nicht,ich bekomm aber sicher einen.
Aber langsam ist es nervig.
Ist schon super das sie welche nach weben,aber an welche Reihe man ist erfährt man ja leider nicht.Es kann sein das meiner schon verpackt ist und bald kommt.Wäre halt schön zu wissen wann ca.Ist halt doof das ich den Nachteil habe das ich in Österreich wohne,da dauert sowieso immer alles länger.Aber trotzdem haltet mich das nicht vom bestellen ab,so ein Mist aber auch.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- STORM
- möchten wir nicht mehr missen
Heute war mein Postie daaaaaa
Soooooo schoen schlicht
I mag das Federvieh
Aber schon lang so ein 7er *ufffff*
Mummy of 2 boyz and a lil' girl
Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012