Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ok Dachte mehr, hab für den Sling etwas mehr bezahlt.
Und ein 6er ist mal für 160 in der Bucht weg gegangen. Bin aber nicht mehr am laufenden, schau nicht mehr nach Tüchern.
Danke dir!
Sind nur meine aktuellen Beobachtungen! Wenn dir die Trennung eh so schwer fällt, dann behalte die Schmetterlinge noch bis du ein unschlagbares Angebot bekommst!
Danke, ja es fällt sehr schwer. Aber auch schade wenn es nur liegt, bin da etwas komisch.
Hab es als Tuch, Wrap Conversion, Sling und PTT. Man merkt ich liebe das Tuch.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
bella hat geschrieben:Puh jetz weiß ich immernoch nicht ob Burgund oder nicht noch jemand einen tip
Ich würde tippen, dass es KEIN burgund ist. Beim burgund ist im Randsaum das Indio-Muster durchgewebt, wenn das rubinrot wie die anderen Standartindios gewebt ist, wird das dabei nicht so sein. Für mich sieht auf dem Link das Indio nicht so aus, als wäre der Rand in Indio-Webung. Außerdem passts farblich nicht. Belichtung hin oder her. Denn da kommt durch die Belichtung der Kettfaden pink raus, beim Burgund ist aber der Schuss pink