An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?
Moderator: britje
-
Anja70
- Herzlich Willkommen
Re: An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?
Steh gerad voll auf Vanilletee-Sorten....den gibt es auch im Mix mit grünem Tee...so lecker
- Elfe666
- möchten wir nicht mehr missen
Oh ja! Grüner Tee Vanille... Oder grüner Tee mit Kokos! Tee Gschw*nder hat da viele Interessante Sorten!
Liebe Grüße Martina (ClauWi GK 09/13, MK 05/14)
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
-
Kielersproettchen
- hat viel zu erzählen
Ich liebe den Bambustee Grünes Gold von hier: Teekontor Kiel
Sproettchen geboren im August 2013
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Ich bin seit Anfang des Jahres unter die Teetrinker gegangen und trinke täglich 2l grünen Tee. Ich suche guten grünen Tee, der nicht schweineteuer ist und ohne Zusatzgeschmacksrichtungen auskommt. Habt ihr da einen Tipp für mich?
- coccolone
- Dipl.-SuT
Ich bestelle meinen gruenen Tee bei Mensch&Natur. Hochwertiger Tee, gute Preise und grosse Auswahl. Neben "normalem" Gruentee kann ich dir auch Genmaicha empfehlen (die Empfehlung habe ich auch hier aus dem thread und er ist soo lecker!). Mensch&Natur haben ein Freundschaftswerbungsprogramm. Duerfte ich dich werben, falls du dort bestellst?zimtmaedchen hat geschrieben:Ich bin seit Anfang des Jahres unter die Teetrinker gegangen und trinke täglich 2l grünen Tee. Ich suche guten grünen Tee, der nicht schweineteuer ist und ohne Zusatzgeschmacksrichtungen auskommt. Habt ihr da einen Tipp für mich?
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- coccolone
- Dipl.-SuT
Ach so, Gruentee Jasmin ist auch lecker.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- nilsholgersson
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich mag Lung Ching sehr gernzimtmaedchen hat geschrieben:Ich bin seit Anfang des Jahres unter die Teetrinker gegangen und trinke täglich 2l grünen Tee. Ich suche guten grünen Tee, der nicht schweineteuer ist und ohne Zusatzgeschmacksrichtungen auskommt. Habt ihr da einen Tipp für mich?
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Vielen Dank! Ich schau mich dann mal um und melde mich, bevor ich bestelle 
-
soulsister
- Herzlich Willkommen
Jaaa Lung Ching ist wirklich lecker! Als weißen Tee bevorzuge ich Pai mu tan. Der absolut wunderbarste Schwartee ist meiner Meinung nach Sikkim temi! Er ist nicht so herb und hat einen blumigen Geschmack.. zum Reinsetzen!
Ganz tollen Tee bekommst du auch hier: http://www.kraeuterhaus.net/morgenmuffel-tee-8155.html (Hab gleich den Link zu meinem Liebling genommen)
Ganz tollen Tee bekommst du auch hier: http://www.kraeuterhaus.net/morgenmuffel-tee-8155.html (Hab gleich den Link zu meinem Liebling genommen)
-
soulsister
- Herzlich Willkommen
Lung Ching ist aber auch nicht gerade günstig.. Pai mu tan ist lecker, aber eben auch weißer Tee. Ansonsten mal auf einen schönen Jasmintee ausweichen.nilsholgersson hat geschrieben:Ich mag Lung Ching sehr gernzimtmaedchen hat geschrieben:Ich bin seit Anfang des Jahres unter die Teetrinker gegangen und trinke täglich 2l grünen Tee. Ich suche guten grünen Tee, der nicht schweineteuer ist und ohne Zusatzgeschmacksrichtungen auskommt. Habt ihr da einen Tipp für mich?