Ist ja süß! Vom Milchvampir überfallen.Mutterhenne hat geschrieben:In der Küche am Boden auf dem Rücken liegend vor dem laufenden Geschirrspüler. Main Kind hat mich überwältigt
Ungewöhnliche Stillorte...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
EhMibima
Re: Ungewöhnliche Stillorte...
-
WildeHilde
- Herzlich Willkommen
IM Supermarkt war ich gerade auch am überlegen, habe aber ein normales Top an. So hab ich mich fürs Auto entschieden!
Prinz 2/2011 & Prinzessin 6/2014
-
7buchstaben
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe mal mit brüllendem Kind im Supermarkt gefragt, ob es einen Platz zum stillen irgendwo gibt (War Winter) und durfte dann in den Pausenraum der Mitarbeiter ...
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
-
EhMibima
Ich durfte mal in einem Fahrradladen im Pausenraum stillen. Meine Große war dann aber zu sehr abgelenkt daß sie kaum trinken wollte. War alles andere so spannend.7buchstaben hat geschrieben:Ich habe mal mit brüllendem Kind im Supermarkt gefragt, ob es einen Platz zum stillen irgendwo gibt (War Winter) und durfte dann in den Pausenraum der Mitarbeiter ...
-
WildeHilde
- Herzlich Willkommen
Das war ja nett von den Verkäufern
!
-
Kringel
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe letzte Woche auf einem Schiff, während der Forggenseerundfahrt meinen Zwerg gestillt und gestern im Playmobilland.
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Im Bällenad auf dem Indoor Spielplatz.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
-
WildeHilde
- Herzlich Willkommen
Bällebad ist auch gut, bestimmt bequem.
Eben auf nem 30. Geburtstag. Mir wurde ein ruhiger Raum, wo ich alleine wäre, angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt. Will ja nicht den halben abend da alleine sitzen.
Eben auf nem 30. Geburtstag. Mir wurde ein ruhiger Raum, wo ich alleine wäre, angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt. Will ja nicht den halben abend da alleine sitzen.
-
bayersab1
- ist gern hier dabei
Durch eure Beiträge inspiriert: hier auch hängend überm maxi cosi auf der Rückbank und das trotz "nur weitläufig bekannten" mit im Auto 
-
Meritra
- Profi-SuTler
Das hab ich jetzt auch zwei Mal gemacht und dabei festgestellt, dass das ohne Isofix wesentlich leichter geht.bayersab1 hat geschrieben:Durch eure Beiträge inspiriert: hier auch hängend überm maxi cosi auf der Rückbank und das trotz "nur weitläufig bekannten" mit im Auto
Tochter, geboren am 28.10.2013
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013