Öscher Atta-Treff...

Moderator: Marla84

sari popari
alter SuT-Hase

Re: Öscher Atta-Treff...

Beitrag von sari popari »

Ja, die Sonne ist so schön! :-) Wir hatten leider nicht so viel davon. Anouk hatte am Samstag Geburtstag und ganz viel war geplant und dann hat sie Magen Darm bekommen. So fies. Aber jetzt geht es ihr wieder einigermaßen.

Die Laternen sind schief und krumm geworden, aber ich finde sie sehr schön. :-) Unser Zug ist erst am 15. November, weiß auch nicht warum so spät.

Einen Dermatologen kenne ich nicht, wollte aber auch schon seit Ewigkeiten mal wieder zu einem..

Gute Besserung an deinen Freund, Stephanie!
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Von mir auch gute Besserung!
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

steph87anie hat geschrieben:Oh ja, ne Arztempfehlung brauche ich auch =) Kennt jemand von euch nen guten Dermatologen hier in Aachen, der sich auch mit Kindern gut auskennt und nicht einfach nur Kortison verschreibt? Die Haut vom Kleinen wird nicht besser und der Kinderarzt ist mir irgendwie keine grosse Hilfe.

Und Raeubertochter und Sari, wie sind die Laternen geworden? :D Am 8.11. sind doch die Umzuege, oder? Sagt mal, wo ihr dann so seid, dann kommen wir gucken.

Ich find das Wetter gerade so toll hier in Aachen, so richtige Winterluft. Leider liegt mein Freund gerade im Krankenhaus (hat den Blinddarm raus bekommen), aber dafuer kann ich jetzt ganz viel rund ums Marienhospital spazieren gehen :D
Von mir auch gute Besserung!

Wir werden wohl in diesem Jahr auch wieder beim Martinsumzug im Frankenberger Viertel mitgehen http://veranstaltungen.meinestadt.de/aa ... l/29490618

Zum Abschluss gibts dann Brezeln, Glühwein und ein Feuer auf dem Neumarkt-Spielplatz! :D
Bild
TB NRW GK 10/12
steph87anie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von steph87anie »

Huhu Raeubertochter... wie war es beim Hautarzt? Weiter zu empfehlen?
Genesungswuensche sind weitergetragen und der Patient wird morgen frueh schon entlassen. Ich glaube die Schwestern und Pfleger werden Stijn vermissen :mrgreen:
Stephanie mit Bambinootje *März 2012
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Ich war nicht mit beim Arzt, aber mein Mann fands ok. Die Madame hat wohl leichte Neurodermitis. Sie hat ihr Fenistiltropfen aufgeschrieben und Proben von ner Creme mitgegeben. Kortison möchte sie nicht so schnell verschreiben. Da hätte ich mich auch gegen gewehrt.
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Kennt jemand von euch in Aachen einen Gebrauchthändler für Computer/Notebooks/Zubehör? Also was seriöses? :wink:
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
steph87anie

Wer kommt mit zur Stillgruppe? Soll ich dich (cosima) wieder einsammeln?
Cocorella

Beitrag von Cocorella »

Wir kommen auch! :D
Liebe Grüße von Cocorella mit ihrer Hamsterbacke 09/11

*Was glauben sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist!*
Volker Pispers
Bild
cosima83

Beitrag von cosima83 »

steph87anie hat geschrieben:Wer kommt mit zur Stillgruppe? Soll ich dich (cosima) wieder einsammeln?
Oja, das wär toll! :D
Bild
TB NRW GK 10/12
steph87anie

cosima83 hat geschrieben:
steph87anie hat geschrieben:Wer kommt mit zur Stillgruppe? Soll ich dich (cosima) wieder einsammeln?
Oja, das wär toll! :D
Kein Problem. Wie spät war ich letztes Mal bei dir? 9? Dann würd ich wieder so um 9 da sein. Wir haben übrigens jetzt nen Sitz (Maxi Cosi Tobi), den Stijn noch nicht nutzt, der aber schon im Auto liegt. Also, wenn du magst brauchst du dann deinen nicht mit runter schleppen.
Antworten

Zurück zu „Rheinland“