Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jonathan-u-findus
möchten wir nicht mehr missen

Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von jonathan-u-findus »

Kathymami hat geschrieben:ja, ich glaube ich schaue hier im Fred garnicht mehr rein und versuche es einfach zu "vergessen" :lol:

Du hast doch sicher auch eine Bestätigungs Mail bekommen? Alle die diese Mail haben bekommen auch ein Tuch, aber nur gegen Vorkasse!
Bei Didymos steht das aber noch mal.
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!
Bild

Bild

http://baby-findus-mag.blogspot.com/

Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

jonathan-u-findus hat geschrieben:
Kathymami hat geschrieben:ja, ich glaube ich schaue hier im Fred garnicht mehr rein und versuche es einfach zu "vergessen" :lol:

Du hast doch sicher auch eine Bestätigungs Mail bekommen? Alle die diese Mail haben bekommen auch ein Tuch, aber nur gegen Vorkasse!
ich weiß ehrlich nicht was das immer soll, dieses gerüchte in die welt setzen.

noch mal: ich habe telefonisch die auskunft bekommen, dass es EGAL ist was man angeklickt hat. man bekommt trotzdem das tuch! es geht DER REIHE nach! niemand sprach am telefon von erzwungener vorkasse (auch wenns da so doof drin steht :? ). ich wollte nämlich vorkasse machen und sie sagten zu mir, das sei NICHT nötig! sie würden es NICHT umändern!

und nochmal schreib ichs jetzt nicht.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Ich habs auch schon ein paar Mal geschrieben.Mir wurde das gleiche gesagt.Ich könnte jetzt ruhig bezahlen.Aber ich brauche es nicht,es würde nichts ändern!!!

Es bekommen doch alle ein Tuch,die eine Bestätigungsmail haben!!!
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

Zierbanane hat geschrieben:ich weiß ehrlich nicht was das immer soll, dieses gerüchte in die welt setzen.

noch mal: ich habe telefonisch die auskunft bekommen, dass es EGAL ist was man angeklickt hat. man bekommt trotzdem das tuch! es geht DER REIHE nach! niemand sprach am telefon von erzwungener vorkasse (auch wenns da so doof drin steht :? ). ich wollte nämlich vorkasse machen und sie sagten zu mir, das sei NICHT nötig! sie würden es NICHT umändern!

kann verstehen,dass dich das ärgert :wink:

ich habe hier alles gelesen!!!und bin daher auch total verunsichert weil jeder was anderes schreibt :oops: aber ich versuche nur deins nun in erinnerung zu behalten und lösche das andere alles aus meinem Kopf 8)
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
jonathan-u-findus

Zierbanane hat geschrieben:
jonathan-u-findus hat geschrieben:

ich weiß ehrlich nicht was das immer soll, dieses gerüchte in die welt setzen.

Vielleicht setzt du ja die Gerüchte in die Welt :wink:
Jedem haben sie was anderes gesagt!
Ich habs aber schriftlich per Mail das sie nur gegen Vorkasse die Tücher schicken, also was Zickst du so rum! :evil:
LG
Bild

Bild

Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

ich welchen zusammenhang hast du das per mail bekommen? du kannst sie ja mal hier reinkopieren.
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

ihr macht mich wahnsinnig :lol:

so,habe überwiesen :mrgreen:
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
jonathan-u-findus

Ich hab die Mail bekommen nach den ich DD gefragt habe wie das jetzt mit der Zahlung abläuft, und ob wirklich alle ein Tuch bekommen.

Mir wurde dann das geschrieben, das es nur per Vorkasse geliefert wird. wegen dem Warenwert und der Kleinen Auflage.
LG
Bild

Bild

Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

das ist wieder die infopolitik von didymos, die einen wahnsinnig machen kann.
bei der bestellung stand ja auch dabei, dass nur gegen vorkasse geliefert wird, daher kann ich nicht verstehen, warum eine dame am telefon was anderes sagt...

vorkasse ist ja auch vor-überweisung oder lastschrift - und pp oder cc werden halt schneller behandelt, da das geld bei diesen verfahren SOFORT bei didymos ankommt...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

jonathan-u-findus hat geschrieben:Ich hab die Mail bekommen nach den ich DD gefragt habe wie das jetzt mit der Zahlung abläuft, und ob wirklich alle ein Tuch bekommen.

Mir wurde dann das geschrieben, das es nur per Vorkasse geliefert wird. wegen dem Warenwert und der Kleinen Auflage.
gut, dann warte ich auf eine mail von denen. kommt keine, dann wird wohl das tuch auch so kommen. ich überweis doch nichts ins blaue hinein.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“