Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ann-Kathrin hat geschrieben:Was ist ein 6er clematis wert? Es ist 1mal gewaschen u. gebügelt und 1mal probegebunden, es ist mir glaub ich doch zu dünn.
Ich würd Neupreis ansetzen. Reduzieren kannste immer noch
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)
Und was ist mit einem 7er Clematis das noch nicht einmal ausgepackt wurde? Meint ihr ich kriege den NP wieder raus?
Ich habe leider verschusselt es zurück zu schicken und jetzt liegt es hier verwaist rum. Ich würde mich schon ärgern wenn ich aus dummheit draufzahlen müsste
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
Queensize hat geschrieben:Und was ist mit einem 7er Clematis das noch nicht einmal ausgepackt wurde? Meint ihr ich kriege den NP wieder raus?
Ich habe leider verschusselt es zurück zu schicken und jetzt liegt es hier verwaist rum. Ich würde mich schon ärgern wenn ich aus dummheit draufzahlen müsste
Darf ich mal vorsichtig dibs anmelden?
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
Queensize hat geschrieben:Und was ist mit einem 7er Clematis das noch nicht einmal ausgepackt wurde? Meint ihr ich kriege den NP wieder raus?
Klar
Zuletzt geändert von fruba am 17.03.2012, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Angebot/Gesuch/Tausch
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
Klar Ich stells wenns erlaubt ist in die KK.
Oh ja, danke Ich muss gleich mal nachschauen, wann es in die KK kann...dann weiß ich, wie lange ich noch Zeit zum Sparen hab
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)